Spontan-Brüllbox-MUT in Bembelhausen

Trefft Euch doch -wie jeden Abend - in der Brüllschachtel! :D
 
ThomasK schrieb:
Trefft Euch doch -wie jeden Abend - in der Brüllschachtel! :D

Darauf wäre ich nie gekommen! ;)

Edit: fällt aus wegen is nich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ren Van Hoek schrieb:
Edit: fällt aus wegen is nich :D

Aha …

Was fiel denn nun aus?

Das Treffen in IrgendeinemHausen oder das in der Box?



grins15x18.gif
 
Oh Shit man – wieso sagt ihr nix? Heute hätte ich sogar gekonnt! :(
 
ollo schrieb:

So unter uns, das hatte ich auch schon rausgefunden, aber -

Ich halte das alles für ein Gerücht, ein Ablenkungsmanöver gemeinster Art …
Oder meinst du es gibt Ortschaften, Bezirke oder ähnliches in denen die Leute nur mit diesen Krügen rumlaufen? Und dort wollen sich Menschen treffen?

Ach komm, glaub ich nicht!
:D
 
ana schrieb:
So unter uns, das hatte ich auch schon rausgefunden, aber -

Ich halte das alles für ein Gerücht, ein Ablenkungsmanöver gemeinster Art …
Oder meinst du es gibt Ortschaften, Bezirke oder ähnliches in denen die Leute nur mit diesen Krügen rumlaufen? Und dort wollen sich Menschen treffen?

Ach komm, glaub ich nicht!
:D

So unter uns, ich habe in meiner Zeit als Heranwachsender genügend (zu viel?) von diesen Krügen geleert, um sagen zu können: Ja, es gibt sie wirklich!

Ob sich dort Menschen treffen können? Hmm... kopfkratz
Macuser... ja...
Aber Menschen? :D
 
Huch :D Da gabs ja nen Thread!
 
Zurück
Oben Unten