Spoilerfreie Seite mit Link WWDC Stream? (nicht Live)

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2005
Beiträge
2.717
Hi

Da ich morgen zur Zeit vom WWDC am Ärzte Konzert sein werde, kann/will ich die Ticker nicht mitverfolgen.

Wie lange dauert es so, bis Apple den Video zum schauen aufschaltet?
Und gibt eine Seite die einen direkt Link zu dem Video aufschaltet, ohne dass ich über einen RSS Reader (mit vielen Spoilers) oder Apple.com (ebenfalls mit Spoilers) auf das Video zugreifen kann?

Ich möchte eben so am Dienstag Morgen (hoffentlich ist es bis dann verfügbar) die Keynote anschauen und möglichst keine Spoilers haben bis dann :)
 

Udo2009

unregistriert
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
7.823
Hm, was haben jetzt aerodynamische Autoteile mit dem WWW zu tun... :confused:
 

FixedHDD

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
2.772
Ich wprde sagen, dass ist so ziemlich der spoiler- und werbefreie link den es gibt :D Auch zu downloaden unter iTunes Store -> Apple Keynotes
 

doubleh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
2.626
Wann geht es morgen los? Ich hoffe doch nach dem Spiel ENG - FRA :D
 

spaceman88

unregistriert
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
5.043
Geh nicht hin. Die meisten Fratzen will man doch eh nie wieder sehen :D