[Spoiler] Frage zu Lost Staffel 3/4

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich bin aktuell bei der 7. Folge in Staffel 4. Viele Dinge sind noch unklar aber das ist auch manchmal gut so. man freut sich immer wenn man was neues mitbekommt. Jetzt ist aber eine Sache wo mich nicht losläßt, die ich nicht kapiere. Vielleicht weiß da jemand die Lösung dazu.

Der Text ist weiß zwecks Spoiler

Am Ende der 3 Staffel müsste die Folge sein, wo Jack von der Brücke springen will. Er hat nen Vollbart und ist total kaputt. In einer Szene streitet er sich mit einem Arzt und meinte, er soll doch nach seinem Vater schauen, der sei ja noch besoffener wie er. In der gleichen Folge trifft er Kate und es geht durm das Sie sich eingentlich nicht sehen sollten/wollten.

Das ganze spielt natürlich in der Zukunft, weil Jack kannte ja Kate vorher nicht. Aber warum die Aussage mit seinem vater, der ist doch schon löngst Tod?

In der 4. Folge von Staffel 4, geht es um die Gerichtsverhandlung von Kate. Dort trifft Sie Jack und beide verstehen sich gut. Am Schluß sieht man das Kind von Kate das den Namen Erin trägt, was naheliegt das es das Kind von Clare ist.

Jetzt die Frage, in welcher Zeit spielen den die beiden Episoden?



P.S. Bitte nichts verraten was nach Folge 7 Staffel 4 kommt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt schon ne Zeit her, dass ich mir die 4. Staffel angesehen hab, aber soweit ich mich erinnere wird sich deine Frage im Zuge der nächsten Folgen klären :)

Da ich mich nichtmehr genau daran erinnere, was in welcher Folge passiert, will ich auch nicht näher ins Detail gehen, um mir nicht noch einen zusätzlichen Feind zu schaffen ;)
 
Ist das nicht ein bisschen albern, den Text zu verschlüsseln? Schreib ihn doch einfach in Weiß, zusammen mit der Spoilerwarnung im Titel sollte das genügen.
 
Beide Episoden spielen sich in der Zukunft ab, die Folge mit der Gerichtsverhandlung spielt sich etwas früher ab, also kurz nach der ankunft, die Folge wo er sich mit Kate am Flughafen trifft, das passiert ein paar jahre später.

Und das Kind von Clare heisst Aaron und nicht Erin
;)
 
Mir ging es ähnlich: Aber nach ein paar weiteren flash forwards und vor allem dem Ende der 4. Staffel kann man sich dann schon ein sehr gutes Bild machen. Also: Viel Spaß und lass dich ja nicht verspoilern... ;)
 
jack stirbt .... :Pfeif::Pfeif::Pfeif::Pfeif:
 
Hab heute mir mehrere Folgen reingezogen und hab jetzt Folge 9 hinter mir. Man erfährt ja doch einiges, vor allem gibt es immer mehr Ausblicke in die Zukunft. Ich bin gespannt, was die letzen 5 Folgen bringen.

Wenn ich dann noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, werd ich mich nochmals melden ;)
 
Moin!

Die spielen beide in der Zukunft.

Wie das sein kann erfährst du dann am Ende der vierten Staffel.
 
Dann warte ich bis zum Ende. Wird da auch aufgelöst auf welche Trauerfeier Jack war? Ich denke das könnte Sawyer sein, weil er zu Kate meint das er dachte Sie sei vielleicht dort?
 
Dann warte ich bis zum Ende. Wird da auch aufgelöst auf welche Trauerfeier Jack war? Ich denke das könnte Sawyer sein, weil er zu Kate meint das er dachte Sie sei vielleicht dort?

Nein, soweit ich mich erinnern kann war es nicht Sawyer, lass dich überraschen....;)
 
sorry für OT, aber weiss jemand wann Staffel 5 anläuft? danke.
 
Early 2009
Ende Januar
 
ich bin dafür ab jetzt nur noch weiss als textfarbe im forum zuzulassen. keine trollereien mehr juhu...
 
So jetzt die 4. Staffel ist geschafft und ich weiß wer im Sarg liegt. Natürlich ist die Frage, warum liegt er dort. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die 5. Staffel. Man will ja auch wissen was mit den Charakteren auf der Insel passiert, z.b Claire, Sawyer?
 
So jetzt die 4. Staffel ist geschafft und ich weiß wer im Sarg liegt. Natürlich ist die Frage, warum liegt er dort. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die 5. Staffel. Man will ja auch wissen was mit den Charakteren auf der Insel passiert, z.b Claire, Sawyer?


Da bin ich auch gespannt. Ich werd mir die Staffel wohl aber erst anschauen, wenn sie schon komplett ausgestrahlt wurde. Ich kann Serien einfach nicht anschauen, mit einer Woche Unterbrechung.

Bin mir aber noch nicht sicher ob ich Deutsch oder Englisch wähle... ;)
 
Zurück
Oben Unten