Splite Screen mit ATi Rage 128pro

D

dynamic

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo MAC Fans,


Ich habe eine PM G4 400mhz AGP mit einer ATi Rage 128pro (VGA und ADC) meine frage ist jetzt kann ich mit dieser Grafikkarte denn Desktop auf zwei Bildschirmen Spliten? Ich habe mir schon ein adc zu vga adapter gekauft. Wenn ich jetzt zwei monitore an denn mac anschließe habe ich auf beiden das selbe Bild. Wer kann da weiter helfen.

mfg
Christian
 
Diese alte Grafikkarte hat keine DualMonitor Unterstützung.
Die kam erst viel später.
 
Gibt es denn für meine Mac eine altanative die Dualmonitor unterstützt? Der Mac hat ein AGP port der aber vonre noch so eine arscht extra kontakt hat hab ich so nocht nicht gesehen

gruß
christian
 
dynamic schrieb:
Gibt es denn für meine Mac eine altanative die Dualmonitor unterstützt? Der Mac hat ein AGP port der aber vonre noch so eine arscht extra kontakt hat hab ich so nocht nicht gesehen

gruß
christian

Klar du kannst da jede Mac Edition Karte reintun.

Zum Beispiel die 9600Pro Mac Edition müsse passen.

Dieser kleine Kontakt ist der Strom für den ADC Port und USB, die Acryl Cinemadisplays wurden ja über den ADC Port mit Strom, Bild und USB versorgt.
 
Ach ja hab ich schon mal von gehört. OK wäre das geklärt nur wo bekomme ich dies Speziellen Grafikkarten her.Ich hab gelesen das es möglich ist eine pc karte umzuflashen und die dann im mac zu betreiben. Ich bräuchte keine super dicke zu spielen und für große grafiken sonder nur eine womit ich denn desktop auf zwei monitore splite am besten eine Passive gekühlte karte.
 
Das ist die einzige, die mir jetzt spontan einfällt, die anderen Karten gibt es nicht mehr zu kaufen :).
Ist auch passiv gekühlt.
 
UIUI das ist ja ein Preis also ich habe eine 9200 mac edition für 100 euro gefunden. Wie ist das denn mit dem Flashen? Hätte vielleicht noch eine pc agp karte über. Wo drauf muss man da achten??? Ich hab da was von 64kb oder 128kb rom gelesen.
 
Zurück
Oben Unten