Splinter Cell 2?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Angel, 17.09.2003.

  1. Angel

    Angel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Splinter Cell erscheint ja auf Mac, wie siehts denn mit dem Nachfolger Pandora Tomorrow aus? Ist da schon was geplant?
    Und wie siehts mit MGS3 aus?
     
  2. Minsc

    Minsc Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.08.2003
    MGS 3 kommt im Dezember 2003/ Januar 2004 für die PS2
    Splinter Cell 2 dürfte auch in etwa dann erscheinen
     
  3. Angel

    Angel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Nein, ich meine, ob und wann die Games für Mac erscheinen.
     
  4. fihu

    fihu Mitglied

    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2002
    Wenn sich Splinter Cell gut auf dem Mac verkauft, sollte niemand Aspyr abhalten können, auch einen Port von Pandora Tomorrow zu machen, oder?
    Da es allerdings von Pandora erst seit gestern einen richtigen Gameplay-Trailer gibt (www.splintercell.com - achtung: Safari wird geblockt :mad: ) wird eine Mac-Version noch sehr sehr lange dauern (SC PC gab es Anfang des Jahres, SC Mac wird bestimmt noch einige Monate dauern.)

    Zu MGS3: IGN sagt, das Spiel erscheint im November 2004. Wohl zuerst in Japan und zuerst auf der PS2. Dann in USA und PS2. Dann wird es wohl eine PC-Version geben... das mit der Mac-Version kann man sich dann ja ausrechnen...

    (Ich freu mich aber eh erstmal auf die Twin Snakes :D)
     
  5. Yoda

    Yoda Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.08.2002
    ich habe mir nicht alles im Forum angesehen, aber ein Kumpel interessiert sich für dieses Game und nun wollte ich nur schnell fragen ob schon ein Termin für Splinter Cell auf dem Mac feststeht?

    Danke

    Yoda
     
  6. fihu

    fihu Mitglied

    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2002
     
    Laut Aspyr Statusseite liegt der Termin bei Oktober 2003 - doch früher, als ich dachte :)
     
  7. Yoda

    Yoda Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.08.2002
    das ist aber das einser und nicht das zweite, oder?
     
  8. fihu

    fihu Mitglied

    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2002
     
    Teil 1 (nicht Pandora Tomorrow)
     
  9. Darkknight

    Darkknight Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.08.2003
    MGS3: Snaker Eater wird sicher nicht sobald die Pcs bzw. Macs sehen. Da hat Sony 'n Deal drauf.

    Splinter Cell: Pandora Tomorrow schon eher.

    @marius

    oh ja twin snakes hat sicher einige überraschungen für uns.

    Greetz. DK!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Splinter
  1. Terrorkeks
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    672
  2. iBoorox
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.275
  3. Fa.bian
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.338
  4. Stefan87
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    768
  5. davidmerlin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    517
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.