Spitzname des Adressbuchs in Mail nutzen

M

MadXerxes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn man beim Erstellen einer Mail einen Namen tippt, wird es, falls im Adressbuch vorhanden, automatisch ergänzt. Das ist aber bei Spitznamen nicht der Fall.

Ich würde gerne statt dem Namen den Spitznamen tippen und auto-vervollständigt bekommen. Kann man das irgendwo einstellen?

Beste Grüße!
 
hab ich nicht gefunden dass man das einstellen kann. da mail aber sowohl den vornamen als auch den nachnamen verfolständigt kann es eigentlich nicht so schwer sein auch den spitznamen mit einzubeziehen.
weiss einer wie das geht?
 
Nun, das würde mich AUCH brennend interessieren!
 
DAS wär in der Tat mal eine super Sache!

Geh ich recht in der Annahme, daß sich in dieser Sache noch nicht mehr getan hat?!
 
Morgen!

Naja, wenn es einen Spitznamen gibt, dann handelt es sich eh um einen Freund, und dann kann man doch einfach den Spitznamen als Vornamen eingeben.

Oder?

Gruß,

PB
 
Zurück
Oben Unten