Spinnt Toast oder ich ?

H

hardyki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Habe auf meinem neuen iMacG5 nun alle meine netten Prgs des G3 auch zum Laufen gebracht...... dachte ich.
Aber Toast 6.0 spinnt.
Ich lege eine triviale DatenCD in den externen Sony-DRX-510UL FW-Brenner, und die wird im Finder auch schoen angezeigt. In Toast kann ich aber im Reiter CD/DVD Copy dieses ext. Drive (Read from: ....) nicht anwaehlen. Im pull-down menue (Pfeil rechts neben dem aktuell gewaehlten Read-Laufwerk) kann ich zwar auf "FireWire DVD-RW/CD-RW" wechseln, aber Toast aendert die Anzeige nicht.
Schreiben kann ich auf diesen ext. Brenner. Der kleine Pfeil (unten rechts neben dem grossen roten Knopf) fuehrt wie gewuenscht zur Auswahl zwischen internem writer und ext. writer.

Kennt das Problem jemand ?
Ich kann das Problem zwar umgehen (alles zum lesen oder image schreiben in das interne Laufwerk schieben), .... aber das kann es doch nicht sein.
Das ext. Drive kann auch DVD+R und DVD+RW. Kann es sein das OSX 10.3.7 den Brenner deswegen vom LESEN aussperrt ?
 
Toast Schon mal upgedatet? Aktuell ist Version 6.0.7
 
Peinlich

Jau, das war die Loesung, Danke. ;)
Fuer die Leser unter uns die auch Schwierigkeiten beim download von der Roxio-Seite hatten:
Man braucht nicht ueber den offiziellen Login via CD-key zu gehen. Der klappt manchmal nicht.
Via der Eingabe einer beliebigen email adresse (z.B.: steve@mac.com) kommt man auch zum download. :D
 
Zurück
Oben Unten