Was ist das für ein Dreck?
Der Beitragszähler dankt's.![]()
Wie schon häufiger in Logitech Maus Threads geschrieben, benötigt man die aufgeblähte Logitech Software am Mac nicht. Es reicht völlig, wenn man sich Mac Mouse Fix installiert.Ich liebäugele auch mit einer Logitech Maus, das würde mich aber abschrecken.
Wie schon häufiger in Logitech Maus Threads geschrieben, benötigt man die aufgeblähte Logitech Software am Mac nicht. Es reicht völlig, wenn man sich Mac Mouse Fix installiert.
Nein, natürlich nicht. Bisher hatte ich das bei Logitech Mäusen (MX Master, MX Master 2S, MX Master 3, MX Vertical, MX Anywhere 2S) und der MX Keys for Mac aber auch nicht.Damit kann man dann auch Firmware Updates für die Maus einspielen?
Nein, natürlich nicht. Bisher hatte ich das bei Logitech Mäusen (MX Master, MX Master 2S, MX Master 3, MX Vertical, MX Anywhere 2S) und der MX Keys for Mac aber auch nicht.
Dann würde ich mir eben schnell mit UTM eine virtuelle macOS Maschine erstellen, den Logitech Kram installieren und dann dort das Update installieren, fertig.Ich schon
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen