Spinnt iCal?

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Kann es sein, daß iCal noch ein bißchen unausgereift ist? Bei mir spielt es total verrückt. Mal kann ich gar keine neuen Einträge erstellen oder vorhandene Einträge in den Vordergrund holen (so daß es einen Schatten wirft). Nach etlichen Neustarts geht es dann wieder.

Hä?

Grüße

Gomiaf
 

Woulion

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.317
Punkte Reaktionen
1
Also ich habe bislang noch keine Probleme, iCal ist nicht schlecht für eine 1.0 Version

W
 

Vevelt

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Punkte Reaktionen
0
Problemlos...

...läuft iCal auch bei mir. Und bietet mir alles, was ich benötige... Wenn die nächste Version noch etwas fixer auf Eingaben reagiert, dann ist es perfekt... :D

Lieben Gruß, Vevelt.
 

Woulion

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.317
Punkte Reaktionen
1
Genau, manchmal ist das Verhalten etwas zögerlich, aber so ist das eben in jungen Beziehungen...
ey, iCal is great!

W
 
G

Gomiaf

Hm, kann es ein, daß sich dieses zögerliche Verhalten verstärkt auf einem iBook 600 zeigt. Dann hätte ich eine Erklärung.

Achso: Warum nutzt iCal für einen Termin nicht immer die volle Spaltenbreite?
 

OSX0410

Mitglied
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
0
Also,
auch auf meinem ibook 600 läuft ical problemlos, am ibook scheint es eher nicht zu liegen.
 
Oben