Spinnt der Mail-Server von Apple nur bei mir?

spoege

spoege

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
4.146
Reaktionspunkte
7.368
Zuerst wurden die gesendeten Mails nicht mehr im Ordner "gesendet" gespeichert, und neuerdings erscheint dauernd die Meldung "Markierungen für 500 Mails in 'Sent messages' ändern", dabei passiert dann im Balken des Aktivitätsfenster nichts, aber das Programm rödelt und rödelt und versucht es immer wieder neu.

Dazu kommen in den letzten Tagen die Mails mal gar nicht oder mal verspätet auf dem Rechner an, so dass ich meinen Mailverkehr nun über die Website abwickeln muss. Und auch da lassen sich die gesendeten Mails nicht laden, obwohl lt. Anzeige etwas im Ordner drin sein muss. Der lustige Kreis dreht und dreht sich in einem fort…

Bin ich der einzige, bei dem sich dieses Chaos entwickelt? Woran könnte es liegen?
 
Das Phaenomen hatte ich mal als ich zuviele Mails in meinen IMAP Postfaechern hatte, daher hab ich angefangen lokal zu speichern, probier mal einiges lokal auszulagern. Vielleicht wirds dann besser, bei mir war es so. Wobei ich derweil andere Probleme habe, aber den anderen Thread kennst Du ja schon.

LG
 
Zurück
Oben Unten