1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spin doctor

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von snorre, 23.12.2004.

  1. snorre

    snorre Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    habe mit spindoctor erfolgreich kassetten auf cds überspielt/gebrannt...geht das eigendlich auch umgekehrt? also musik vom apple auf kassette zu überspielen? was muss ich da anderes einstellen bei spindoktor?
    ich habe einen Imac, G4, 1,25, OSX
    snorre
     
  2. hab ich schon gemacht – nur dass du da keinen spindoctor brauchst. Per Kabel vom Mac (Cinch auf Klinke, oder umgekehrt? :D – kann ich mir nie merken) in die Stereoanlage (Line-in oder Aux oder was auch immer frei ist) und dann halt aufnehmen …
     
  3. Pauermäck

    Pauermäck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    spin doctors... war dat nich mal ne rockband (anfang der 90er)? ;)