Spielzeit einschränken (ATV 4) ???

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,
wollte fragen, wie wir es so einstellen können, dass die Kinder zu Hause täglich maximal 60-90 Minuten den ATV 4 benutzen dürfen und wenn die Zeit überschritten ist dann nur über einem Passwort oder Code soll weitergeschaut werden können?
 
Danke für die Antwort.
Aber nirgendswo finde ich die Option mit der Zeiteinstellen für die tägliche Benutzung?
 
Wer sagt das es die gibt?
 
Aber das war doch meine Frage gewesen!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Das ist doch für mich eine richtige Aussage, Danke :)

Bitte. Eine Zeitschaltuhr an die Steckdose bringts in deinem Fall halt auch nicht, da sie (vermutlich) weder so programmiert werden kann (jedenfalls nicht die klassischen), noch "sicher" ist.
 
Eventuell kannst du die Zeit am Router beschränken. Bei der Fritzbox gibt es sogar Tickets für ne Stunde extra Internet nutzen, wenn die eingestellte zeit nicht reicht.:)
 
Nicht mehr lieferbar und zudem nur Old-School AV Anschluss. Nix HDMI etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Na das ist ja auch ne Lösung!:D
Aber leider nicht mehr lieferbar.
 
Dann muss es aber auch mehr Taschengeld geben!;)
 
Naja, aber da können die Kinder (je nach Alter) auch selber Hand anlegen und die Sicherung umgehen.
Ja so gesehen können die Kinder auch sonst eine ATV Sicherung umgehen. Sie können auch auf eigene Handys zum spielen ausweichen... 100% gibt es nicht.
 
Ja so gesehen können die Kinder auch sonst eine ATV Sicherung umgehen. Sie können auch auf eigene Handys zum spielen ausweichen... 100% gibt es nicht.

Klar, aber an dieser Stelle würde ich das "mehr" lieber als das "oder weniger sicher" betonen wollen. ;)
 
Tickets über die FritzBox funktionieren bestens!
 
Zurück
Oben Unten