Spielt noch jemand Quake3?

Boah kool! Na wenn ich Zeit finde bin ich auch dabei, mal sehen ob ich noch irgendwo meine alte q3config finde ;)
 
Jau, sehr schön, freue mich schon drauf. ;)

Die Server sind momentan offline, da die Maschine platt gemacht werden musste. Heute soll sie allerdings wieder laufen, so dass ich wahrscheinlich heute Nacht das ganze wieder uploaden kann um es morgen dann wieder aufzusetzen.

Edit: Ahja... ich werds wieder so einrichten, dass die Angaben oben noch aktuell sein werden.
 
Wo kann man denn noch Quake3 kaufen??

zusätzlich zu der bereits genannten seite bekommt mans auch noch bei www.okaysoft.de

ist dort unter ultimate quake zu finden, beinhaltet quake 1 + 2 + 3

vor ein paar tagen erst noch gekauft weil meine quake 3 cd vor ewigkeiten mal in nem cd laufwerk explodiert ist und ichs mal wieder original haben wollte :)


edit: hätte auch wohl mal bock zu zocken, welche version vom spiel ist denn gerade die aktuellste und wird auf dem server genutzt?
 
Find ich voll klasse, werde mich die Tage auch mal blicken lassen.
:D
 
edit: hätte auch wohl mal bock zu zocken, welche version vom spiel ist denn gerade die aktuellste und wird auf dem server genutzt?

Die aktuelle Quake3 Version ist momentan 1.32, viel Spaß ;)
 
Ich würde auch gerne mitmachen. Spiele zwar öfters ET, weil kostenlos aber eine Runde Q3 wäre auch was.
 
Cool, ich komm dann heut abend auch mal ne Runde zocken :)
Danke für die Zurverfügungstellung der Server!!!
 
Noch ne Möglichkeit. Wer nicht mehr an eine originale CD ran kommt, kann es zumindest seit kurzem über Steam kaufen. Leider muss man für Steam Windoof installiert haben :-(
 
Cool, ich komm dann heut abend auch mal ne Runde zocken :)
Danke für die Zurverfügungstellung der Server!!!

Ich kann nicht versprechen, dass die Server bis heute Abend wieder rennen. Ab morgen sind sie aber wieder alle da und bleiben auch. :D
 
Quake 3 Arena hab ich mal früher auf einer Lan gezockt... :D hat fun gemacht ich glaub ich hab auch noch das game auf meiner Externen:D geht ganz schön schnell zu bei Q3.!!! ich wa da aber nicht so gut drin bin voll oft irgendwo runtergefallen:D:D
 
So, die Server laufen alle wieder und fassen jeweils 16 Spieler. ;)
Da sich die Ports doch geändert haben hier für alle nochmal die Daten:

Name: Classic Q3A CTF |GER
IP: 81.169.173.78
Port: 27960

Name: Classic Q3A TDM |GER
IP: 81.169.173.78
Port: 27961

Name: Classic Q3A FFA |GER
IP: 81.169.173.78
Port: 27962


Auf dem CTF Server gibts ein Capturelimit von 15 und ein Timelimit von 20, der Mapcycle besteht aus: q3ctf1, q3ctf2, q3ctf3 und q3ctf4

Auf dem TDM und dem FFA Server gibts auch ein Timelimit von 20 und ein Fraglimit von 30. Dabei werden folgende Mapcycles gespielt...

TDM: pro-q3dm6, q3dm7, q3dm8, q3dm9 und q3dm12
FFA: q3dm6, q3dm7, q3dm8, q3dm9, q3dm10, q3dm13, q3dm17, q3dm18

Ahja, außerdem ist die BFG auf allen Server natürlich ausgeschaltet. :D

Viel Spaß ;)


Werde heute Abend ab wahrscheinlich 20 Uhr mich mal auf einem davon tummeln.
 
Zurück
Oben Unten