Spielt hier sonst noch jemand Hattrick online?

Dr Rémy

Dr Rémy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
1.456
Reaktionspunkte
56
Servus,
gibts hier sonst noch ein paar Amateur Fußball Manager, die online Hattrick (www.Hattrick.org) spielen?
Jetzt da sich Österreich für die EM qualifiziert hat, hat mich das Fußballfieber gepackt :).

Baba, Rémy
 
/me spielt liebend gern hattrick mit seiner 6. klassigen mannschaft :)
 
Bin jetzt in meiner 2ten Saison mit dem FC Wacker Wien.
Natürlich in der letzten Liga Österreichs (6.)…
Zur Zeit aber auf Platz 3 – nach 2 Spielen :).
Ich bin sehr zuversichtlich.
Holland gewinnt die WM und ich steige auf! clap clap
rotfl

Baba, Rémy
 
Ich hab mich grad angemeldet und steh grad auf der Warteliste für einen Verein. :D
Ich hoff der kommt morgen.
Bis ich ihn bekomm, könnt ihr mich ja aufklären was ich so als erstes tun sollte, damits gleich von Anfang an richtig Spaß macht ;)

Mein Name im Spiel ist übrigens "Maryjuana" :D :D
 
Am Anfang gibts eine Art Tutorial bei dem du für jede absolvierte Aufgabe Geld bekommst.
Muß man unbedingt machen, sonst gibts keine Trainerlizenz und kein Geld.
Außerdem lernst du so das Spiel kennen.
Eine gute Seite ist auch noch Hattrickmania (www.hattrickmania.com).
Wenn du deinen Verein hast kannst ja mal deinen Vereinsnamen posten, dann könnten wir ein Freundschaftsspiel machen... das Duell der Giganten rotfl

Baba, Rémy
P.S.: wer will, diese Woche habe ich schon ein Freundschaftsspiel, aber nächste Woche könnts mich ja gern fordern.
Nochmal meine Daten: Österr. Liga vi.119 "FC Wacker Wien"
 
hi,
Spiele auch mit jedoch genauso unterste Liga, dafür (noch) Tabellenführer:
Union Puchenau
Lg
 
Hab gerade mein erstes Spiel, unter der Woche meinen Verein bekommen :)

Zur Zeit 4. in Liga 12 mit Borussia[Banana] :D
 
Bin seit Ende 2005 dabei.
Türlich letzte deutsche Lige (XII.99) - dafür aber zur Zeit Tabellenführer!
Als Offline-Software nutze ich das (hier sicher bekannte) Macattrick.

gez.
Psychopea - Manager der Psycho Kickers Jever
 
Und was ist los bei euch? Gut in die neue Saison gestartet oder spielt ihr hier alle schon gar nicht mehr? :)
 
Lecker 3 Punkte eingefahren. War zwar nur ein 0:1 und daher "nur" Platz 4 (Liga IX.1502), aber auswärts sinbd meine Jungs immer ein bisschen nachlässig und aufgrund meiner Vergesslichkeit habe ich dank heftigen Konditraining ordentlich Selbstvertrauen und Fitness eingebüßt.
@vintage: finde kein "Borussia[Banana]" wie ist denn dein Managername?
 
warte gerade auf meinen Verein...Name Satans Toilet Football Team Taipei....hoffe wir sehen uns mal zu nem Freundschaftsspiel
 
Zurück
Oben Unten