Spielt hier jemand NFS Underground?

M

macnewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
277
Reaktionspunkte
13
Hi,
habe mir gestern NFS Underground für die PS2 geholt, und suche nun Spieler zum Onlinezocken, die wie ich erst damit angefangen haben.
Wenn jemand Lust hat bitte posten.
gruß
macnewbie
 
ich habs mal gezoggt, keine lust mehr drauf!

du musst das spiel erst durchspielen damit du online eine chance hast :D hehe!


das spielt rockt!
 
Also ich finde die story ein wenig - mit Verlaub - prollig. Aufgemotzte low-end Karren und "heisse" blondinen, das kenn ich von Begegnungen auf der A9, vornehmlich mit den Kennzeichen FFB, EBE, LA und FS (Disclaimer: die Bewohner der entsprechenden Gemeinden sollen sich hiermit bitte nicht beleidigt fühlen ;) )

Aber das spiel selbst ist ganz schön actionreich, obwohl ich eigentlich ein Autorennspiel vermisse, wo die Karre beim ersten üblen Crash auch mal wirklich hin ist!

Alles andere ist nicht wirklich realistisch.

Gruß

20000st
 
hi,
das spiel ist wohl prollig, aber es macht ne menge spaß.
bis gt4 kommt reicht es aber allemal.
gruß
 
hähhh????

ich mein wir sind doch hier beim Mac, oder??? gibt´s doch garnich auf diesem System....
naja.....
 
@datmischa
stimmt, habs für die PS2.
gruß
 
Original geschrieben von 20000st
Aufgemotzte low-end Karren und "heisse" blondinen, das kenn ich von Begegnungen auf der A9, vornehmlich mit den Kennzeichen FFB, EBE, LA und FS

DAS kann ich auch bezeugen ;) das Game ist aber trotzdem nett... da kann man die Typen wenigstens gleich abdrängen, auf der A9 trau' ich mich immer nicht :p

bye
n0b0dy
 
Ich habe NFSU auf meiner Dose! Ich muss sagen! Geiles Game! Habe es schon 4 mal komplett durchgespielt :D
 
Zurück
Oben Unten