Spielt der iPod nur interlaced Video?

  • Ersteller Onkel Schnitzel
  • Erstellt am
O

Onkel Schnitzel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hi, nur eine kurze Frage auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe. Mein iPod spielt H.264 Videos sehr schön ab, allerdings nur interlaced. Wenn ich bei der Konvertierung Deinterlace aktiviere, meldet iTunes anschließend dass das Format nicht auf den iPod transferiert werden kann. Gehts wirklich nur interlaced?
 
Also ich hab damit keine Probleme?! Verwende immer die Ananas zum konvertieren und das funkt. echt gut!
 
Danke, ich hab es jetzt auch zum laufen bekommen. Weiss nicht wieso es vorher nicht funktioniert hat, iTunes scheint ein bisschen sensibel zu sein.
 
:D kommt schonmal vor! Mit iTunes konvertiere ich nie, dauert auch viel zu lange! Mit iSquint geht es aber auch ganz gut!
 
Zurück
Oben Unten