Spielstände von Apps sichern/wiederherstellen

tbr79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2012
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ein Problem, und suche eine Lösung.

Also folgendes ich habe auf dem Iphone Infinity Blade 1 gekauft und gespielt. Da ich schon einigermassen weit bin wollte ich mein Spielstand sichern. Da ich es mal vom iphone löschen will wegen Speicherplatz. OK wenn ich es lösche ist es ja kein problem es mir wieder kostenlos downzuloaden da er erkennt das ich es schon mal gekauft habe. mein problem ist jetzt nur mein Spielstand. Ich weiss wenn ich "Backup wiederherstellen" mache habe ich mein spielstand wieder auf dem iphone. aber ich will ja nicht das komplett backup wiederherstellen. sondern ich will jetzt das spiel löschen und sagen wir mal nächste woche wieder installieren aber natürlcih mit meinem alten spielstand.

wie kann ich das am besten machen???
 
Gar nicht. Manche Apps speichern den Spielstand allerdings im Gamecenter. Ob Infinity Blade 1 dazu gehört, weiß ich nicht.
 
Hab grad nachgesehen, Infinity Blade 1 speichert nicht in iCloud. Infinity Blade 2 tut es...
 
Das geht mit ibackupbot.
 
Im GameCenter werden nur die Erfolge gesichert. Keine Spielstände. Nicht das sich da mal jemand drauf verlässt ;)
 
Richtig. Gamecenter und iCloud laufen getrennt.
 
Ja das Gamecenter und Icloud getrennt laufen weiss ich.

Teste gerade mal IBackupbot
 
hm gerade mit Ibackupbot getestet...ich kann dort auch nur ganzes backup zurückspielen...ich seh dort zwar infinity blade und den save kann es auch anwählen aber er spielt trotzdem das ganze backup ein
 
Du kannst einzelne Dateien aus dem Backup auf dem Desktop speichern und in ein anderes Backup importieren.

Ansonsten kopierst du die relevanten Dateien halt von Hand in die entsprechenden Ordner auf dem iPhone.
 
Du kannst einzelne Dateien aus dem Backup auf dem Desktop speichern und in ein anderes Backup importieren.

Ansonsten kopierst du die relevanten Dateien halt von Hand in die entsprechenden Ordner auf dem iPhone.

und wie mache ichd as???
 
hm muss doch ne lösunng geben kann doch net sein...wie macht ihr des so mit grossen spielen wie infinity blade 1...

habt irh eigentlich in itunes "Apps synchronisieren" ankgeklickt oder nicht...ich nicht...
 
Zurück
Oben Unten