1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Spielstände auf andere iOS Geräte übertragen

Diskutiere das Thema Spielstände auf andere iOS Geräte übertragen im Forum iOS.

  1. Andi'

    Andi' Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    29.07.2015
    Guten Abend zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit die Spielstände von Apps auf andere iOS Geräte zu übertragen?
    Also zum Bespiel „Kings of Pool“ vom iPhone auf das iPad.

    Grüße
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.737
    Zustimmungen:
    7.512
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Ja. Backup vom iPhone machen und dieses Backup auf dem iPad wiederherstellen.
    Ansonsten muss das Spiel diese Übertragung von sich aus anbieten.
     
  3. Kraddo

    Kraddo unregistriert

    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    1.243
    Mitglied seit:
    25.08.2010
  4. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    8.633
    Zustimmungen:
    2.892
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    :unterschreibe:
    Und kann das immernoch, auch unter iOS 11. :)
     
  5. Kraddo

    Kraddo unregistriert

    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    1.243
    Mitglied seit:
    25.08.2010
    In meinem Fall für den Notfall gut zu wissen. :thumbsup:
     
  6. Andi'

    Andi' Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    29.07.2015
    ;);)@Kraddo
    Vielen Dank, die optimale Lösung! Genau nach so etwas habe ich gesucht.
    Die Funktion mit den Spielständen „beherrscht“ sogar die kostenlose Version.
    Trotzdem bin ich am überlegen ob ich auf die Vollversion upgrade, denn zum Beispiel das einfache Importieren von Sprachmemos ist schon eine tolle Sache. Da ich diese immer in Ordner abspeichere und sortiere blieb mir bisher immer nur AirDrop. Aber da man hier immer nur eine Sprachmemo zum Mac senden kann ist das auf Dauer sehr mühselig.
    Und das sind nur zwei Beispiele von vielen wie sinnvoll dieses Programm im Alltag sein kann.

    Danke an alle und nochmals besonderen Dank an Kraddo ;)
     
  7. Kraddo

    Kraddo unregistriert

    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    1.243
    Mitglied seit:
    25.08.2010
    Wenn du die Vollversion nicht dringend benötigst und eventuell etwas Geld sparen willst, könntest du bis Ostern warten.
    iMazing hatte in den letzten Jahren eigentlich zu jedem größeren Feiertag einen Sale.
     
  8. Andi'

    Andi' Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    29.07.2015
    Ah danke für den Hinweis, das kann ich abwarten :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...