Spielstände auf andere iOS Geräte übertragen

A

Andi'

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
509
Reaktionspunkte
72
Guten Abend zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Spielstände von Apps auf andere iOS Geräte zu übertragen?
Also zum Bespiel „Kings of Pool“ vom iPhone auf das iPad.

Grüße
 
Ja. Backup vom iPhone machen und dieses Backup auf dem iPad wiederherstellen.
Ansonsten muss das Spiel diese Übertragung von sich aus anbieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andi'
In meinem Fall für den Notfall gut zu wissen. :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andi'
;);)@Kraddo
Vielen Dank, die optimale Lösung! Genau nach so etwas habe ich gesucht.
Die Funktion mit den Spielständen „beherrscht“ sogar die kostenlose Version.
Trotzdem bin ich am überlegen ob ich auf die Vollversion upgrade, denn zum Beispiel das einfache Importieren von Sprachmemos ist schon eine tolle Sache. Da ich diese immer in Ordner abspeichere und sortiere blieb mir bisher immer nur AirDrop. Aber da man hier immer nur eine Sprachmemo zum Mac senden kann ist das auf Dauer sehr mühselig.
Und das sind nur zwei Beispiele von vielen wie sinnvoll dieses Programm im Alltag sein kann.

Danke an alle und nochmals besonderen Dank an Kraddo ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Wenn du die Vollversion nicht dringend benötigst und eventuell etwas Geld sparen willst, könntest du bis Ostern warten.
iMazing hatte in den letzten Jahren eigentlich zu jedem größeren Feiertag einen Sale.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andi' und iPhill
Wenn du die Vollversion nicht dringend benötigst und eventuell etwas Geld sparen willst, könntest du bis Ostern warten.
iMazing hatte in den letzten Jahren eigentlich zu jedem größeren Feiertag einen Sale.

Ah danke für den Hinweis, das kann ich abwarten :D
 
Zurück
Oben Unten