Spielst du WoW?

Spielst du WoW?

  • Ja

    Stimmen: 47 41,6%
  • Nein

    Stimmen: 61 54,0%
  • Noch nicht (fange aber so bald wie möglich damit an...)

    Stimmen: 5 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    113

soulkrates

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
692
Reaktionspunkte
0
Umfrage: Spielst du WoW?

Moin,

Aufbauend auf meinen letzten Thread ("Was ist so toll an WoW?") möchte ich hiermit eine Umfrage starten...

Die Idee dazu kam mir bei folgendem Beitrag von Ezekeel:

...mich würde generell der macuser-anteil der wow-spieler interessieren. ob der auch so bei 5% liegt?

Da mein letzter Thread (überraschend) gut angenommen wurde (wofür ich mich recht herzlich bei allen bedanken möchte), denke ich, dass wir bei dieser Umfrage einen einigermaßen aussagekräftigen Überblick darüber erlangen können, wie viele "WoW-Zocker" es hier gibt...

Vielleicht könntet ihr ja auch noch schreiben, wie lange ihr im Durchschnitt spielt...


Vielen Dank im Vorraus,

souljacker
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist die Umfrage? kopfkratz

Edit: OK, jetzt kann ich auch für 'Nein' stimmen! ;)

Ich spiele es nicht. Habe keinen Spieldrang mehr in meinem Alter :p

Und reine OnlineGames würde ich sowieso nicht bevorzugen. Onlinespielmöglichkeit - Ja! Aber nicht nur. :(

Für ein Computerspiel bezahle ich auch nur einmal. Ständig nachzuzahlen finde ich persönlich ziemlich dämlich. :eek:

So ein Fantasy-Krimskrams interessiert mich nicht die Bohne. Ein Grund warum ich auch kein Herr der Ringe mag. Das ist nicht meine Welt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit ca. einer Woche erst bei WoW dabei, aber absolut begeistert. Ich spiele z.Zt. Nachtelf (Priester) auf PvP ;)
 
Mick Dundee schrieb:
Und wo ist die Umfrage? kopfkratz

Guckst du oben... ;)

Beitrag wurde wahrscheinlich zu früh gesendet (vor Erstellung der Umfrage...)

souljacker
 
Die Umfrage kann man doch direkt beim Threaderstellen anschalten
 
Das ist wirklich nicht so ganz mein Genre. Ich steht nich so auf Elfen und so ein Zeugs. Außerdem schrenken mich die monatlichen Serverkosten irgendwie ab, bin ja noch Schüler und hab kein fixes Einkommen ...
 
ich spiels. neben zwei anderen MMORPGs. allerdings hat wow momentan den vorzug. allerdings spiel ich das nicht hardcore-technisch sondern 2-3x die woche abends mal 1-2 stündchen.
 
habe für nein gestimmt. da ich nur sehr unregelmässig i-net zugang habe, machen die ausgaben eigentlich keinen sinn.

gruss
markus
 
Ezekeel schrieb:
ich spiels. neben zwei anderen MMORPGs. allerdings hat wow momentan den vorzug. allerdings spiel ich das nicht hardcore-technisch sondern 2-3x die woche abends mal 1-2 stündchen.

Zockst Du noch DAOC ?? ;)
 
Nein. Und weil es gerade so schön passt die #75 aus den Top 100 Chat Dialogen:

<m0sh> Phillip kommste moin wieder zur schule ?
<leXoi> ja morgen auf jedenfall ^^
<m0sh> wieso auf jedenfall ?
<leXoi> weil moin freitag is und freitags sind die WoW server down von 8 - 12 uhr

http://german-bash.org/action/top/n/100
 
Laßt die Finger von WoW - es macht extrem süchtig.

Eigentlich dachte ich auch, das ich aus dem Spielealter draußen sei.
Habs mir dann aus Neugierde gekauft und nun habe ich ein Problem:

"ich bin süchtig danach!"

Momentaner Durchschnitt unter der Woche: 4-6 Stunden/Tag
Wochenende: 8 Stunden/Tag

Dabei halte ich mich auch in Gasthäusern auf und trinke mal nur so 1 Stunde etwas und unterhalte mich mit den anderen.

Ich lebe fast schon in WoW :-(

Wer für solche Sachen labil oder anfällig ist sollte wirklich die Finger davon lassen. Es passiert mir schon mal, das ich erst nachts um 3:00 Uhr ins Bett gehe und früh um 08:00 Uhr raus muß.

Ich habe es auch schon mal geschafft 2 ganze Tage nicht zu spielen. Ich hab mich dann am 3. Tag wie ein Bekloppter auf das Game gestürzt und bin dann satte 9 Stunden hängen geblieben.

Vielleichts läßts ja nach, wenn ich endlich Lvl. 60 erreicht habe :)

Also Vorsicht mit dem Spiel!

So long.

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
hannesno schrieb:
Zockst Du noch DAOC ?? ;)

ja, auf lyonesse/albion. ist immer noch das haupt-spiel. ich bin noch im testmonat bei wow und entscheide mich in 3 wochen, ob ich da weitermache.
 
ich bin dem kindesalter bereits entwachsen und spiel daher praktisch gar nicht mehr...
 
Ich habe keine Lust, mir wegen einem Spiel noch laufende Kosten aufzuhalsen… Und besonderes großen Bedarf an zeitintensiven Spielen habe ich auch nicht wirklich. Interessieren würde es mich sonst schon.
 
Ich werde meinen WoW-Account auslaufen lassen und wieder zu DAoC wechseln.
Irgendwie konnte es mich nicht wirklich überzeugen...
Gruss,
Arioch
 
HAL schrieb:
<m0sh> Phillip kommste moin wieder zur schule ?
<leXoi> ja morgen auf jedenfall ^^
<m0sh> wieso auf jedenfall ?
<leXoi> weil moin freitag is und freitags sind die WoW server down von 8 - 12 uhr

:D :D


Jaja, die Jugend von heute ...

... die Server sind bis 13h down! :D
 
Spiel kauf ich mir nur wenn ich wirklich überzeugt davon bin oder um das Entwicklerstudio/ ein aussterbendes Genre zu unterstützen. Bei Blizzard Games war das bisher immer der Fall, aber die monatlichen Kosten nerven doch total. Zudem habe ich Angst vor der Sucht, die dieses Spiel scheinbar auslöst ;) . Dafür habe ich im Moment einfach keine Zeit.
 
Naja, ich spiels nicht, mir ist das mit den Monatlichen gebühren zu blöde.

Ausserdem bevorzuge ich richtige Rollenspiele wie z.B. Final Fantasy.
Zeug wie Diablo ist ja auch mal nett, aber halt dauergeklicke, das vielleicht sogar eine gute Story hat, diese aber nicht überzeugend genug rüberbringt.
Ich denke bei WoW ist das nicht viel anders, denn eine gute Story schneidet sich mit Multiplayer, wenn ihr mich fragt.
 
Zurück
Oben Unten