1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielsprache ändern???

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Melf, 28.02.2005.

  1. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich habe 2-3 spiele like: Black & White auf englisch und würde diese gerne auf deutsch spielen, gibt es irgendwo eine (vielleicht datei) die man ändern kann, damit die sprache im spiel umgestellt wird?
    oder vielleicht sprachpacks die man sich runterladen kann?

    danke...melf
     
  2. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    9
    Das wird wohl nicht gehen. Und legal gleich gar nicht (ASH will ja auch leben).
    Selbst wenn Du an "Sprachpakete" ran kommen würdest, dürfte die Installation sehr schwierig sein. Zumal Texte meist nicht als separate Textdateien abgelegt sind.

    Da fällt mir ein, daß man deutsche Texte aus Starcraft dt. für Windows in die Macversion implementieren konnte (ich habe aber keine Ahnung mehr wie das ging, und es wahr auch nur rudimentär).