Spielsprache ändern???

Melf

Melf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
hi,
ich habe 2-3 spiele like: Black & White auf englisch und würde diese gerne auf deutsch spielen, gibt es irgendwo eine (vielleicht datei) die man ändern kann, damit die sprache im spiel umgestellt wird?
oder vielleicht sprachpacks die man sich runterladen kann?

danke...melf
 
Das wird wohl nicht gehen. Und legal gleich gar nicht (ASH will ja auch leben).
Selbst wenn Du an "Sprachpakete" ran kommen würdest, dürfte die Installation sehr schwierig sein. Zumal Texte meist nicht als separate Textdateien abgelegt sind.

Da fällt mir ein, daß man deutsche Texte aus Starcraft dt. für Windows in die Macversion implementieren konnte (ich habe aber keine Ahnung mehr wie das ging, und es wahr auch nur rudimentär).
 
Zurück
Oben Unten