Spielkonsole für Jump N Run

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
202
Hallo zusammen ich habe mir zu Weihnachten eine X-Box One X Scorpio Edition gegönnt. Ich hatte jetzt etliche jahre keine Konsole mehr und dachte mir ich hole mir die neuste konsole der xbox Reie da diese auch als blueray 4k genutzt werden kann. Leider musste ich feststellen das die x-box praktisch keine Jump N Run Spiele hat und wenn nur als Single-Player gespielt werden können. Ich habe mir extra 2 Pads geholt jedoch keine Spiele dafür gefunden um zu zweit zu spielen. Für mich echt frustrierend.

Kennt Ihr solche Spiele das man zu zweit spielen kann für die X-Box?

Eventuell habe ich mir die falsche Konsole geholt.

Sorry für die Schreibweise / Fehler/ schreibe mit meinem Handy.
 
Spiele welche an einer Komsole im Splitscreen etc gespielt werden können sind dank Internet Multiplayer nahezu ausgestorben.
Jump and run sind auch nicht mehr wirklich zeitgemäße Spiele heutzutage.
Da bist du vermutlich bei einer Nintendo Konsole noch am besten aufgehoben.
 
Rayman Legends ist n super Coop Jump n Run, aber ansonsten Wii oder Wii U.
 
Ich sach' nur: Bomberman und Micro Machines! :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
Mit der Xbox kenn ich mich nicht aus, deswegen hab ich zu Deiner Frage keine Idee. Aber schau Dir doch mal die Nintendo SNES Mini an. Die ist nicht teuer und enthält einige wirklich gute Coop- Spiele. Contra III, aka Super Probotector, als sidescrollendes Jump`n`shoot, Streetfighter Turbo, Mario Cart, Secret of Mana, Donkey Kong Country, Super Mario World etc. Leider fehlt der ultimative Multiplayer- Kracher Bomberman.
Ausserdem gibts für Singleplayer das grandiose Super Metroid und Zelda- A link to the past. Technisch ist das alles völlig veraltet, aber was den Spielspass angeht jedem CoD oder Killzone haushoch überlegen.
 
Schon klar!;) Aber so richtig erfüllt die Xbox ja seine Erwartungen nicht.

Ja aber eine XBOX sich zu kaufen und damit spielen zu wollen - und dann ein weiteres Gerät zu kaufen ist etwas... komisch.
Ist ja wie einem, der gestern ein MacBook gekauft hat, zu raten, er soll sich kommende Woche noch zusätzlich ein Windows Notebook dazu kaufen...
 
Ja aber eine XBOX sich zu kaufen und damit spielen zu wollen - und dann ein weiteres Gerät zu kaufen ist etwas... komisch.
Ist ja wie einem, der gestern ein MacBook gekauft hat, zu raten, er soll sich kommende Woche noch zusätzlich ein Windows Notebook dazu kaufen...

Komisch finde ich eher, dass man sich zuerst eine XBox und Extra-Controller kauft, weil man gerne im Multiplayer Jump-and-Run-Spiele spielen möchte, dann aber feststellt, dass das, was man spielen möchte, gar nicht existiert.

Ist ähnlich wie die Threads, in denen sich Leute einen Mac kaufen, weil einfacher, sicherer etc. und sich dann wundern, was ihnen fehlt.

Was Jump-and-Run angeht wäre wohl wirklich eine Nintendo-Konsole besser – sei es Super Nintendo, Wii, Wii U (oder Switch, da fehlt aber auch noch einiges). Im Nintendo-Kosmos gibt es auch noch etliche Spiele, die sich in physischer Anwesenheit gemeinsam spielen lassen.
 
Switch und Rayman. Mit der Xbox kommst Du hinsichtlich deiner Wunschspiele nicht weit imo
 
Sonic vom Segasystem früher gibts auch für die XBox.
 
Deine beiden XBox Controller per Bluetooth mit dem Mac verbinden und dann OpenEmu runterladen. Kannst den Rechner ja per HDMI mit einem Bildschirm/Fernseher verbinden.
 
Jump and run sind auch nicht mehr wirklich zeitgemäße Spiele heutzutage.

Bitte?

---
Keine der Konsolen wird deine Bedürfnisse befriedigen, der Markt für Jump n run (Plattformer) ist leider seit Jahren tot.
 
Sonic Mania, Sonic Forces, Rayman Legends und, obwohl keine Jump'n'Runs dennoch recht kurzweilig und offline co-op spielbar, die LEGO Spiele.

Ansonsten Prügel-, Renn- und Sportspiele. Schau Dich doch auch ein bisschen nach Indie-Spielen um. Dort sollte es noch das ein oder andere co-op Jump'n'Run oder zumindest vergleichbares geben.

Aber im Endeffekt haben die meisten Recht: Jump'n'Runs sind heutzutage nicht mehr so gefragt und der Markt sehr mau.
 
Die Reihe von "Little Big Planet" (Teil 1, 2 und 3) sollte es doch auch für die XBox geben –
da hat man auch zeitgleichen Multiplayer im Team-Modus.

Fand die Games ganz drollig und unterhaltsam:
 
Geil. Ich dachte immer Little Big Planet wär Sony Exklusiv ... :kopfkratz:
 
Geil. Ich dachte immer Little Big Planet wär Sony Exklusiv ... :kopfkratz:
Stimmt – Media Molecules, die "Little Big Planet" gecodet haben, taten das tatsächlich nur für die PS3, weil jede Variante davon schlicht eine Festplatte hat.
 
Dachte schon ... der Titel wurde ja sogar in Bundles damals angeboten mit der PS3. Das passiert ja eigentlich immer nur mit Exklusivtiteln.
 
Gibts nicht für XBox :hehehe:
zu spät
 
Zurück
Oben Unten