Spieletipps für iMac G3 350MHZ for me?

A

Anaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
11
Ich bin generell nich der große Gamer aber Apple-Fanatiker und erwarte in den nächsten Tagen meinen "neuen" iMac G3 mit 350MHZ, der sich dann an mehr Arbeitsspeicher neuer Festplatte mit höherer Umdrehung und mehr GB und später an OS X Panther erfreuen darf.
Da ich ihn bisher nur für Datensicherungen und ab und an mal zur Kontrolle bzw. Vergleich von Designs verwenden würde dacht ich mir ich lasse mir mal ein paar Gametipps verpassen, schließlich sind die alten Klassiker keine 60€ mehr teuer!
Also, was habt ihr so auf dem G3 gespielt? :)
 
Deus EX!

Stronghold!

Tropico!

Age of Empires 1 und 2!

MP
 
Unreal Tournament kannst noch drauf laden und Tomb Raider 1,2 und 3.
Sims 1(all Expansion Packs)
Medal of Honor
Diablo 2
Alien vs Predator 1
Bugdom 1
Fallout 1,2
MythIII,II,I
und vieles Mehr..
 
sims1? auf einem imac mit 350 mhz? ECHT?
 
JA! Meine Schwester spielt es immer auf dem Powermac G3 und Manchmal auf dem iBook und beide habe so 300Mhz
 
wow das hätte ich echt nicht gedacht!
 
quake 3 arena + team arena :)
water race :D
starcraft+broodwar
red faction
rainbow six das ganz alte ;)
total annihilation is ganz toll :D
silver
...
ich hör jez besser mal auf
 
Warcraft II (OS9 oder gepatcht auf OSX)
Ferazels Wand (OS9)
 
caesar 3
moorhuhn ;)
gorky 17
civ. call to power
heavy metal f.a.k.k. 2

außerdem gibt es für die ganzen alten spiele wie ut und quake total conversion mods die auch unter 9 bzw. 350 mhz laufen:
ut-->tactical ops beta 1.6 und 2.0,strike force (version?)...
quake-->urban terror 2.0...
 
das gorky 17 sieht echt gut aus!
leider findet man bei Ebay NUR pc versionen. :(

genau so wie man den ersten Teil von BaphometsFluch für Mac nirgends mehr findet und die restlichen Teile einschließlich der neue gar nicht erst für Mac rausgekommen sind - dabei liebe ich diese GameSerie abgöttisch aber ich möchte kein Windows auf meinem Mac installieren. *seufzel*

Hat Jemand ne Ahnung wo ich noch an die Games rankommen könnte?
 
Baphomets Fluch geht mit VPC ganz gut

Ich habe Teil 1 und 2 mit großer Begeisterung unter Virtual PC auf einem iMac G3 mit 333 Mhz gespielt. VPC dürftest Du bei Ebay für wenig Geld bekommen, die Spiele selbst gibt es als PC-Version vermutlich fast geschenkt.

Dass Du Ego-Shooter auf dem iMac vernünftig spielen kannst, wage ich nebenbei zu bezweifeln. Zumindest bei Deus Ex habe ich mit meinem iMac sehr schlechte Erfahrungen gemacht.


Viel Spaß trotzdem,
norman
 
Zurück
Oben Unten