Spielekonsole für Sport / Fitness zu Hause

E

ez-lif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
1.090
Reaktionspunkte
108
Hallo zusammen,

ich benötige einmal eure Hilfe, da ich mich im Bereich Spielekonsole etc. so überhaupt nicht auskenne.
Meine Freundin wünscht sich eine Spielekonsole mit der sie/wir ein bisschen Sport machen können.
Es sollten hier verschiedene Sportarten/Fitness/Tanz etc. möglich sein.

Könnt ihr mir hier etwas gutes empfehlen?
Auch welches Zubehör man da evtl. braucht (Controller etc.).

Wäre für ein paar Tipps und Ratschläge sehr dankbar.
Leider findet sich im Netz wenig aktuelle Information/Test. Meist sind die Artikel bzw. Hardware schon veraltet.

Vielen Dank schon mal!
 
Eigentlich bleibt da nur die Switch von Nintendo.

Und dazu Ring fit für den Anfang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pk2061 und ez-lif
Hm. Ich glaube aktuell gibts da nicht viel. Wenn dann nur so Richtung Nintendo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ez-lif
Gebraucht PS3 mit den Motion Dingern wäre eine Option. Da gibt es einiges. Bei PS4/5 gibt es da nicht wirklich was. Xbox ist wohl auch raus. Nintendo ist da wohl der Platzhirsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ez-lif
wenn’s nichts ganz aktuelles sein muss wär ne Xbox One mit Kinect noch ne Option.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ez-lif
Nintendo Switch.
Das ist schon eine gute Wahl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ez-lif
Super - vielen Dank schon mal :)
Dann scheint Nintendo Switch also die beste Wahl zu sein.
Möchte schon was neues/aktuelles kaufen - da gebe ich gern paar Euro mehr aus.

Man weiß ja nie, was die Zukunft bringt und das Hobby Spielekonsole ausgebaut wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ratio
Ich habe mal beim Neffen das gezockt. Je nach Einstellung kann man schon ins schwitzen kommen…
 
Oder eine Nintendo WII U.
 
Zurück
Oben Unten