Spieleempfehlung um auf PB 1.25 15" zu spielen

Stussy-23

Stussy-23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
683
Reaktionspunkte
7
Hallo,
nachdem ich etwas verunsichert bin, nachdem ich die Halo Kritiken hier gelesen habe, möchte ich Euch um eine Empfehlung zu Spielen bitten die auf meinem PB 1.25 vernünftig laufen.

Genre: Shooter sowie Jump and Run


Danke
 
Warcraft, Descender.

Nebenbei deine Signatur stimmt dann nicht mehr bei einem 1,25 Ghz MAC. :)


- Thomas
 
also auf nem 1.25 pb mit radeon 9200 (oder was da drin ist) dürfte eigentlich alles laufen.
quake 3 und ähnliches auf jeden fall, aber unreal 2004 müsste auch flüssig gehen...
 
Original geschrieben von Stussy-23
Hallo,
nachdem ich etwas verunsichert bin, nachdem ich die Halo Kritiken hier gelesen habe, möchte ich Euch um eine Empfehlung zu Spielen bitten die auf meinem PB 1.25 vernünftig laufen.

Genre: Shooter sowie Jump and Run


Danke
 

Laufen tut alles, auch HALO. Man darf halt nicht alles auf Maximum stellen ;)

Gruss
Kalle
 
hallo,

also ich würde dir rayman 3 empfehlen, sowie worm 3d. läuft ruckelfrei bei dir, nehme ich mal an. ich spiele mit einem 17" imac, 1,25 gh/ 768 mb ram/ 64 mb graka.

mit shootern kenne ich mich nicht sonderlich aus, habe aber die demos von unreal 2003/2004 und die gehen auch ...



gruss
m.
 
Hallo, hat eigentlich noch jemand ein Problem Rayman 3 zum Laufen zu bringen? Ich habe das Speil letztens im Gravis Shop gekauft, auf meinem 17" PowerBook installiert. Dann kam nach dem Öffnen des Spiels die Meldung "Please insert Disc". Obwohl die dritte CD eingelegt war. Also ging ich mit meinem PB zum Gravis Shop und ziegte denen meine Fehlermeldung. Sie öffneten für mich ein anderes Rayman 3 Spiel. Dies funktionierte auch nicht. Dann probierten wir es noch auf einem iBook G4. Auf beiden Laptops war 10.3.3 installiert. Weiss jemand von diesem Problem? Wäre echt toll. wenn Ihr mir helfen könnt. Danke. (Gravis hat mir übrigens das Geld wieder zurückgegeben...)
 
Mach mal die erste CD ins Laufwerk.

Gruss
Kalle
 
Das neue Indiana Jones. Kann nur empfehlen. Müßte bei Dir laufen.
 
Zurück
Oben Unten