Spieleempfehlung um auf PB 1.25 15" zu spielen

  1. Stussy-23

    Stussy-23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    nachdem ich etwas verunsichert bin, nachdem ich die Halo Kritiken hier gelesen habe, möchte ich Euch um eine Empfehlung zu Spielen bitten die auf meinem PB 1.25 vernünftig laufen.

    Genre: Shooter sowie Jump and Run


    Danke
     
  2.  

    PS2,XBOX oder Camecube (der hat wenigstens n powerpc drin)
     
  3. ts_

    ts_ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Warcraft, Descender.

    Nebenbei deine Signatur stimmt dann nicht mehr bei einem 1,25 Ghz MAC. :)


    - Thomas
     
  4. minti

    minti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    also auf nem 1.25 pb mit radeon 9200 (oder was da drin ist) dürfte eigentlich alles laufen.
    quake 3 und ähnliches auf jeden fall, aber unreal 2004 müsste auch flüssig gehen...
     
  5. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
     

    Laufen tut alles, auch HALO. Man darf halt nicht alles auf Maximum stellen ;)

    Gruss
    Kalle
     
  6. Myraculix

    Myraculix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    also ich würde dir rayman 3 empfehlen, sowie worm 3d. läuft ruckelfrei bei dir, nehme ich mal an. ich spiele mit einem 17" imac, 1,25 gh/ 768 mb ram/ 64 mb graka.

    mit shootern kenne ich mich nicht sonderlich aus, habe aber die demos von unreal 2003/2004 und die gehen auch ...



    gruss
    m.
     
  7. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, hat eigentlich noch jemand ein Problem Rayman 3 zum Laufen zu bringen? Ich habe das Speil letztens im Gravis Shop gekauft, auf meinem 17" PowerBook installiert. Dann kam nach dem Öffnen des Spiels die Meldung "Please insert Disc". Obwohl die dritte CD eingelegt war. Also ging ich mit meinem PB zum Gravis Shop und ziegte denen meine Fehlermeldung. Sie öffneten für mich ein anderes Rayman 3 Spiel. Dies funktionierte auch nicht. Dann probierten wir es noch auf einem iBook G4. Auf beiden Laptops war 10.3.3 installiert. Weiss jemand von diesem Problem? Wäre echt toll. wenn Ihr mir helfen könnt. Danke. (Gravis hat mir übrigens das Geld wieder zurückgegeben...)
     
  8. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Mach mal die erste CD ins Laufwerk.

    Gruss
    Kalle
     
  9. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    Das neue Indiana Jones. Kann nur empfehlen. Müßte bei Dir laufen.
     
Die Seite wird geladen...