Spiele

P

Panda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Moin
Weis irgendjemand ob Battlefield2, Star Wars Battleground 2.Ultimate Spiderman und King Kong auch für den Apple rauskommen(wenn ja wann?)

Danke
 
Battlefield gibt es bereits. Guck mal auf games4mac.de
 
Nope, und meines Wissens nach wird es Battlefield 2 wohl auch nicht so schnell fürn Mac geben (wenn überhaupt)
 
Das hat man von Battelfield 1 allerdings auch gedacht ;)

MP
 
Nach solchen Titeln wird immer nur so lange gefragt, bis man merkt, dass selbst der Jahre alte Vorgänger nicht flüssig läuft.
Vllt ändert sich was mit den Intel-Macs, aber im Moment interessiert BF 2 auf Mac keinen: Weil es nirgends laufen würde.
 
Ich denke die Spieleanzahl für MAc wird sich etwas erhöhen und/oder die Wartezeit auf die MAC Versionen geringer sobald sich die Intel-Mac entabliert habe, da ja die portierung einfacher ist. Zusätzlich dazu wird es Cedega dann auch für MacOS geben. Und das läuft schon ziemlich gut.
 
übrigens sensationeller Titel für nen thread im Spieleforum ;)
 
aber nur deshalb hab ich reingeschaut
 
Zurück
Oben Unten