Spiele zum Zeitvertreib für iBook

D

Develop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe bald eine längere Reise vor mir, und auf dem 17 Stunden Flug wollte ich die Zeit mit ein paar Spielchen auf dem iBook vergeulden :) Diese sollten am besten kostenlos sein, wenige Ressourcen verbrauchen und auch nach dem x-ten mal noch Spaß machen :)
 
Schau dir mal "Snood" an.
 
Aufm iBook gibts eh so ein vorinstalliertes Spiel neben Nanosaur. Ich weiß jetzt aber leider nicht wie das heißt. Da muss man mit so einer Kugel herumhüpfen usw. Cooles Jump'n'Run. Ich habs nicht so schlecht gefunden. Aber auf Dauer wird das iBook doch etwas wärmer hab ich festgestellt...
 
Wie wäre es mit SuperTux? Recht nettes Jump and Run für lau :D
 
Ich spiele regelmässig OneCard ... vielleicht ist das ja was für dich?
 
Ich hab dafür:
EDIT: Rocks 'n' Diamonds (Emerald Mine / Boulder Dash Clone / Sokoban Clone),
SuperTux,
Open Transport Tycoon Deluxe for Mac OS X (Original windows-dateien werden benötigt)
Frozen Bubble
GLTron
Lbreakout
Mame Emulator
Solitaire XL
TableTennisProLite
Vice (c64 emulator)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem iBook G4 ist noch Tony Hawks Pro skater installiert...wenn dir das zu langweilig wird gib einfach folgenden cheat ein der unlockt alle level und alle cheats..dann wird dir garantiert nicht langweilig...

Wenn du ohne Cheats spielnen willst gib ihn einfach nicht ein ;)

watch_me_xplode (mit den unterstrichen)

Ansonsten alle demos von apple.com/games/demos oder so. (Worms 3d ist lustig aber hat nur ein level etc.)
 
Sonst einfach mal bei Ambrosia und Aspyr schauen.

Manchmal habe die noch nette alte Sachen für wenig Geld,

MP
 
Zurück
Oben Unten