Spiele wie Secret of Mana für iOS

supasonic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2012
Beiträge
826
Reaktionspunkte
392
Hi zusammen,

ich suche Spiele wie Secret of Mana, am liebsten fürs Iphone, aber würde auch IPad nehmen. Gerne zahle ich für gute Spiele. Freemium-Games interessieren mich überhaupt nicht. Kennt ihr da was? Sind die Final Fantasy-Games empfehlenswert?

Gruß,
Thomas
 
Oceanhorn
Geniales Spiel. Jeden Cent wert. Grapfhisch top, spielerich top und vor allem KEINE inApp-Käufe :)
Kann es nur empfehlen, spiele das Game fast täglich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supasonic
Dem kann ich mich anschließen. Oceanhorn ist genial!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supasonic
Mahlzeit,

danke Leute! Werde es mal laden :)

Gruß
 
Also da es wohl in Richtung Action-Rollenspiele gehen soll, ist da eventuell auch was für dich dabei:
Bastion
Battleheart/Battleheart:Legacy
Bards Tale
Transistor
Mage Gaunlet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supasonic
Hallo,

besten Dank. Bastion und Battleheart sehen echt gut aus! Tansistor habe ich auf der PS4.

Gruß
 
Bastion ist ein Meisterwerk. Wirklich. Habe es schon mehrfach durchgesuchtet. Gleiches gilt für Oceanhorn. Geht aber eher weg von SoM und eher in Richtung Zelda. Eigentlich ist es sogar ein Zelda-Klon :D
 
Also wenn man Transistor nur ansatzweise mag, muss man Bastion gespielt haben. Die Kämpfe sind im Vergleich zu Transistor deutlich Actionorientierter, da es den Planungsmodus Turn() nicht gibt.
 
Zurück
Oben Unten