Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosie69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
439
Reaktionspunkte
27
Hallo,

Mit der Suche konnte ich noch keinen Thread hierfür finden deswegen erstelle ich mal einen auch in Bezug auf diesen Beitrag hier damit man weiß um was es geht: https://www.macuser.de/threads/apps-voruebergehend-kostenlos-oder-stark-ermaessigt.487788/page-8

In diesem Thread würde ich gerne "NUR SPIELE" veröffentlichen, die momentan kostenlos sind, obwohl sie sonst kostenpflichtig sind.

Da die Entwickler des öfteren SPIELE vorübergehend und nur für sehr kurze Zeit kostenlos anbieten, heißt es nämlich oftmals schnell sein.
 
Dann auch bitte im Unterforum "iPhone & iPod Touch Spiele"! ;)
 
Uuppss, sorry das hatte ich beim Erstellen voll übersehen :rolleyes:
 
iGangster – Wer Spaß am Genre Massively Multiplayer Online Game (Wikipedia) hat, sollte sich dieses einigermaßen hoch bewertete Spiel ansehen, das es jetzt ein paar Tage lang für lau gibt. Für mich persönlich haben diese Spiele den Charme einer tonlosen Tabellenkalkulation. "Richtig" spielen kann man innerhalb des Games offenbar nur ein paar Casino-Kartenspiele.
 

Anhänge

  • igangster-intro.jpg
    igangster-intro.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 12.667
  • Gefällt mir
Reaktionen: nxtlukas
Offenbar haben ein paar User aus Deutschland Probleme mit dem Download vom hier kurz beschriebenen Spiel iBlast Moki. Bitte um Bestätigung; Dank im Voraus. Wäre schade, wenn die nur sehr kurzfristige Aktion verpasst würde, es handelt sich um eines der besseren Games.

Hier nochmal die Links für drei App Stores, bitte mit iTunes/Mac-PC und direkt am iDevice probieren:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nxtlukas
Hatte ich heut morgen auch, später gings dann aber :)
Das Game ist wirklich sehr empfehlenswert - vor allem der später freischaltbare Blast Modus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Habakuk
Jacques & Stella’s Mystery Files Club – Erst seit drei Wochen im App Store, laut Hersteller bis 14. Dezember, 8 Uhr früh MEZ gratis! Recht textlastiges, reichhaltig ausgestattetes und einem Brettspiel nachempfundenes Krimi-Rätsel, mittelmäßig auf Deutsch übersetzt („mordkompatible Waffe“). Um den Mörder zu finden, braucht man gemäß der Beschreibung ein wenig Gehirnschmalz und eine ruhige Hand.


Eingebaute Mini-Games. Viele Spiel-Modi und ebensolche Score-Auswertungen. Achievements (Auzeichnungen/Boni für besondere Leistungen), Integration von OpenFeint-Spielständen und der Facebook-Freunderlwirtschaft. Nicht uncoole Musik, sonst konnte ich in den paar Minuten, die ich mich damit beschäftigte, keine Geräusche vernehmen.
 

Anhänge

  • Mystery-Files-Club_01.jpg
    Mystery-Files-Club_01.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 12.416
  • Mystery-Files-Club_02.jpg
    Mystery-Files-Club_02.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 12.412
  • Mystery-Files-Club_03.jpg
    Mystery-Files-Club_03.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 12.461
  • Gefällt mir
Reaktionen: nxtlukas
Wollte gegen 14 Uhr auch iBlast Moki laden, klappte nicht. Jetzt eben wieder versucht. Steht leider immer noch, dass man das Game nicht laden kann, wird gerade bearbeitet!
Mal abwarten, wie es sich weiter entwickelt!
 
Wollte gegen 14 Uhr auch iBlast Moki laden, klappte nicht. Jetzt eben wieder versucht. Steht leider immer noch, dass man das Game nicht laden kann, wird gerade bearbeitet!
Mal abwarten, wie es sich weiter entwickelt!

Kenn ich, ist ein sicheres Zeichen, dass es wieder was kostet :(

Berichtigung: funktioniert doch 17.22 Uhr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist leider genau der selbe Fehler. Ich würde es gerne heute noch kostenlos runterladen.

EDIT : Ich habe es jetzt gerade nochmal versucht und nun hat es geklappt :) . Ich habe das Spiel jetzt ausprobiert und es macht Fun ist sehr zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade es gerade kostenlos herunter (DE Store).
 
Die Meldungen häufen sich, dass der Download von iBlaster Moki (für etliche das beste der bisherigen Advent-Aktionen) jetzt funktionieren sollte; die Organisatoren sind sich des Fehlers offenbar bewusst und verlängern vielleicht das Sonderangebot (offiziell wurde es vor 9 Stunden aktiv):

Austria:

Germany:

States:

Also: Next try und bitte kurz posten, wenn es funktionieren sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nxtlukas
Manchmal ärgert man sich wenn man Apps immer vorher kauft :) Damals hab ich iBlas Moki geholt für 1,59 und vier Stunden später wars für 79 cent da und jetzt kostenlos ^^
 
So, kann auch bestätigen, dass der Download wieder klappt. Lade es gerade runter!
 
Auch bei mir klappt der (kostenlose) Download mittlerweile wieder.

Kann mir vl. jemand sagen, was mit diesem Navy-Spiel ist (Tower-Defense)? Das ist angeblich nicht mehr im deutschen und österreichischem Store verfügbar.
 
Kann mir vl. jemand sagen, was mit diesem Navy-Spiel ist (Tower-Defense)? Das ist angeblich nicht mehr im deutschen und österreichischem Store verfügbar.

Ja. Auch hier geht's nicht.

Probiere es im U.S.-Store (Flaggen-Symbol unten rechts in iTunes), dort ist Navy Patrol erhältlich, und es ist noch gratis. Wenn Du nicht wissen solltest, wie man Gratis-Spiele in ausländischen App Stores einkauft, frage nochmal.
 
Also Gratis-Spiele kann ich im US-Store laden. Nur kostenpflichtige Programme oder MP3s kann ich mir nicht holen.
Danke für den Tipp!

Edit: im US-Store ist leider auch nur die Version "Lite" zu bekommen. Schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
^ Ups. Sehe es auch gerade. Tatsächlich lite. Sorry.

Vielleicht probierst Du es einfach später nochmal, iTunes/App Store dürfte heute ein wenig Schluckauf haben.
 
GravBall wurde von 0,79€ heruntergesetzt und ist jetzt kostenlos zu haben.

Das SPiel hat insgesamt 50 Level und Du musst versuchen, Deinen Ball mit dem Bewegungssensor des iPhones durch die Level zu befördern.
 
Elf ist heute dank appventcalendar.com gratis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten