1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Spiele vom Iphone auf dem Mac?

Diskutiere das Thema Spiele vom Iphone auf dem Mac? im Forum iPhone.

  1. Duisburger

    Duisburger Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.04.2008
    Hallo zusammen,
    wie oben schon geschrieben würde mich interessieren, ob man die Spiele anstatt auf dem iPhone auf dem MacBook bzw MBP spielen kann.
    Weiß das jemand ??

    Gruß
    Arne
     
  2. Fidefux

    Fidefux Mitglied

    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.824
    Mitglied seit:
    17.08.2010
    Du kannst mal in den MacAppStore schauen, dort findet man einige iPhone- und iPad-Spiele für den Mac
     
  3. lars_munich

    lars_munich Mitglied

    Beiträge:
    6.041
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    2.812
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Geht ab iOS X 11, wenn iOS und OS X nur noch ein Betriebsystem sind. ;)
     
  4. kafkaesk

    kafkaesk Mitglied

    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    23.02.2007
    Gott, bewahre :eek:
     
  5. icedre

    icedre Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Vielleicht mal mit dem iPhone Simulator in Xcode versuchen... eventuell funktionierts ja. ;)
     
  6. stonefred

    stonefred Mitglied

    Beiträge:
    6.366
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    5.299
    Mitglied seit:
    20.11.2007
    nur, wenn man den Simulator jailbreakt...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...