Spiele unter Rosetta

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von el_veitho, 28.04.2006.

  1. el_veitho

    el_veitho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    28.04.2006
    Hey Leute!
    Vorerst möchte ich mal alle Grüßen, da ich neu hier bin. Hatte vor 6 jahren ein iBook, bin dann leider zur Konkurenz gewechselt und werde in einem Monat mir ein MacBook Pro zulegen.

    Meine Frage:
    Wie gut laufen Spiele unter Rosetta, also wenn ich ein OS X game mir zulege, dass aber für PPC entwickelt wurde. Kann man es dann gut spielen oder sollte man die Finger davon lassen?

    lg el_veitho
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.553
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    oh man... benutz bitte die suche... es gibt schon sehr viele threads zu diesem thema!
     
  3. el_veitho

    el_veitho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    28.04.2006
    oh sorry, dann könnts ihr es closen ;)
     
  4. tiescher

    tiescher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Hey Willkommen (verlorener Sohn :D ).

    Also ich würde mal sagen, dass das spieleabhängig ist. Viele der Mac-Games haben von sich aus ja nicht so hohe Hardware-Anforderungen, dann sollten die meisten davon schon aktzeptabel laufen. Ist halt aber auch ne Frage wie sauber die Dinger geschrieben sind, und das weiß man vorher halt nie. Vielleicht geben auch Tests in z.B. der MacLife etwas mehr Aufschluss darüber, denn ich hoffe, dass die die Games mittlerweile auch mit Intel-Macs testen...

    Grüße Tiescher
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen