Spiele unter MAC OSX oder Win 7?

snappley

snappley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
622
Reaktionspunkte
22
Hi Leute,

wie sind so eure erfahrungen mit spielen unter mac osx?

Ich habe starcraft 2 und world of warcraft?

Wo findet ihr, läuft es besser? Auf MAC oder Win7?

Danke euch schonmal,


snappley
 
Hi Leute,

wie sind so eure erfahrungen mit spielen unter mac osx?

Ich habe starcraft 2 und world of warcraft?

Wo findet ihr, läuft es besser? Auf MAC oder Win7?

Danke euch schonmal,


snappley

Starcraft läuft sehr gut auf meinem Mac, habe allerdings auch eine relativ gute Grafikkarte (siehe Signatur). Viele Spiele gibt es gar nicht für OSX, daher bleibt einem generell gar nichts anderes übrig als unter Windows zu spielen.

Ansonsten hört man immer wieder, dass die Spiele unter Windows besser laufen, da die Treiber schneller sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
hi,

ja das weiß ich das die meisten spiele nur unter win laufen. habe ja aber jetzt eher starcraft 2 und wow gemeint. diese beide gibts ja für beide systeme. meine grafikkarte ist ja auch recht gut, nicht viel schlechter als deine)

dann werd ich die spiele unter win 7 spielen


danke dir
 
kann auch aus Erfahrung bestätigen, dass OSX-Versionen von Spielen immer etwas schlechter laufen als unter Windows.
 
...aber unter OSX spielt man ja auch nicht. Da arbeitet man. Oder schneidet Filme. Oder markiert Gesichter in Fotos. Oder lässt Iphoto nette Diashows produzieren. Aber man spielt nicht. ;)
 
...aber unter OSX spielt man ja auch nicht. Da arbeitet man. Oder schneidet Filme. Oder markiert Gesichter in Fotos. Oder lässt Iphoto nette Diashows produzieren. Aber man spielt nicht.

sicher spielt man da, zb wenn man keine lust hat seine festplatte mit nem windows zu verdrecken, oder wenn man einfach keines braucht... bzw nicht nur wegen nem spiel ein anderes system starten zu müssen

ich spiele deshalb auf meinem macbook pro starcraft 2 unter osx, und es läuft, zwar nur auf low settings, aber mein macbook ist ja auch von 2007...
 
Aus meiner Erfahrung kann ich auch nur bestätigen, dass Spiele unter Win7 schneller sind. Bei mir ist es mir v.a. bei Half-Life 2 aufgefallen.
 
Zurück
Oben Unten