Spiele und Programme für den Sudden Motion Sensor

gibts noch mehr sachen die auch mit dem ibook laufen als dieses eine Widget?
 
Ich habe zwar ein iBook ohne SMS, aber man kann mirhilfe des Quark Composers ein Grafiktablet auslesen. Man bekommt X, Y aber auch Neigung X und Y. So kann man einen Würfel machen, den man mit dem Stift drehen kann. Kann man viellicht auch mitm SMS machen.
Gibt der SMS wirklich so auf 10° Genaue Werte raus?

Martin
 
martinibook schrieb:
(...)Gibt der SMS wirklich so auf 10° Genaue Werte raus?

Martin

der ändert den Wert schon bei der kleinsten Bewegung..
 
cbecker-nrw schrieb:
Stable Window


finde leider keins der dreien mehr zum download, kurze erklärung von mir, ich schicks dann auf wunsch per email

Das stabile Fenster ist das witzigste von allen. Abgebildet ist (in einem einzelnen Fenster) ein Rad. Das Fenster steht immer parallel zum Boden, ebenso dreht sich das Rad. Sehr geil, vor allem zum prollen vor Leuten die nicht wissen was der Hintergrund ist. (Man kann aber auch andere MacUser damit schocken - hab's auf nem MUT probiert.)



Doch, hier: http://www.kernelthread.com/software/ams/ams.html

AMS Tracker und AMS Visualizer findet man dort auch zum Download.


Zu erwähnen wäre noch dieses Spiel: http://www.balooba.se/baloobasoftware/texts/bubblegym.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn eigentlich jetzt aus?
Gibt doch inzwischen bestimmt ein paar lustige games.
Wenn man die jetzt posten könnte...

gruß
dahigh
 
Eine witzige Idee finde ich BumpAlarm , eine Diebstahlsicherung für Powerbooks auf Basis des Sudden Motion Sensors
grins15x18.gif
.

Merkwürdiger Link. :kopfkratz:

Ebenfalls eine (kostenlose) Diebstahlsicherung.

Gruß E-pa
 
Kann es sein, dass es daran liegt, dass die Links hier alle über 3 Jahre alt sind? :noplan:
 
MacSaber!

Möge die Macht mit Euch sein!


Viele Grüsse,
Jens
 
Zurück
Oben Unten