Spiele Tipp?

P

PowerBookG4

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hi!

Bin ein totaler Fan von C&C Generals und spielte auch gern Tiberian Sun, leider hab ich das schon alles durchgespielt, und meine Age of Empires 3 gibts für den Mac natürlich nicht!

Wollte nach einem Tipp fragen, welches Spiel ihr mir empfiehlt, wenn man auf Strategie Spiele, aber besonders auf Command and Conquer steht?

mfG
 
Hast du schon Zero Hour ausprobiert? Das ist das Add on zu Generals.
Warcraft 3 ist auch ganz nett, obwohl es sich doch sehr zu Generals unterscheidet.

Homeworld 2 ist auch genial! Kommt aber an die Action von C&C nicht ganz ran!
 
Age of Mythology?
 
Heroes of Might and Magic
 
Rise of nations...

... ist sehr gut. fast eine Mischung von Age of Empires II und Command and conquer.
 
xxxx.


tut mir leid, lesen sollte man können....



pp-
 
Versuchs mal mit StarCraft. Ist zwar schon älter aber ganz okay.
 
CheGuevara schrieb:
Was genau meinst du?

Er wollte ein Strategiespiel und ich hatte halo1 geschrieben...
:rolleyes:

Hab meine eigene Dummheit angeprangert!!


pp.
 
Battlefield ist auch ganz nett, zwar eher ein ShooterSpiel aber doch mit Strategie.
 
civ III, der absolute kracher. ich spiele das seit civ I. für die dose gibts jetzt sogar schon civ IV. und dieser zeit soll auch playtheworld für mac kommen.

es gibt kein größeres strategiespiel als civilization.
 
Rise of Nations...eindeutig dass Strategiespiel überhaupt...gibt meiner Meinung nach nix besseres zur Zeit..(auf dem Mac)...:)
 
Zurück
Oben Unten