Spiele sind so LAHM mit Panther...

Diskutiere das Thema Spiele sind so LAHM mit Panther... im Forum Mac Spiele

  1. stuart

    stuart Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Ich weiß nich, WC3 lief ja noch nie besonders flüssig bei mir, aber selbst in den miesesten Einstellungen läuft das seit dem Panther Update so lahm und ruckelig wie wenn ich alle Einstellungen auf das Höchste der Gefühle schrauben würde! Bei anderen Spielen ist mir das auch schon aufgefallen und selbst beim iTunes Visualizer! Kann es sein, dass zwar ein Geschwindigkeitsvorteil bei MacOS aber eine ziemliche Bremse bei graphikintensiven Spielen "eingebaut" wurde? Das macht ja langsam echt keine Freude mehr,... OK,... es hat mir NOCH NIE Freude gemacht, WC3 zu spielen, ich hasse diesen Mist, aber es ist halt eines der wenigen Spiele, die ich zu Testzwecken habe.
     
  2. 20000st

    20000st Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Diesen "Befund" kann ich nur teilen.

    Aber man darf Panther nicht den Schwarzen Peter zuschieben.

    Aus dem PC-Bereich weiß ich, dass v.a. Trieber zwar nicht die Leistung dramatisch steigern können, dafür aber um so beeindruckender bremsen - wenn die schlecht sind.

    Bei ATI hat sich offenbat seit 10.2x nichts getan, die Mac- Abteilugn schläft wohl ein bißchen. Auf Panther haben sie nicht reagiert. Der Treiber leidet aber ganz offensichtlich unter der mangelnden Optimierung.

    Meine Bitte: bei ATi lautstark protestieren!

    20000st (endlich Special Forces!!!!!)
     
  3. stuart

    stuart Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Ich hab heute mal wieder OS9 gestartet und WC3 ging ab ohne Ende, mit den höchsten Einstellungen! [​IMG]
    Das ist schon etwas komisch, die ATI-Leute sollten sich echt was schämen! Für jede noch so doofe Windows-Version gibts Treiber ohne Ende und hier,... motz
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...