iPhone Spiele Schnäppchen - DER THREAD

Arthur Spooner

Arthur Spooner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2008
Beiträge
537
Reaktionspunkte
104
Da wir ja bisher nur einen Thread für kostenlose Spiele haben, hier ein Pendant für rabattierte Spiele-Apps.

Ich mache gleich mal den Anfang mit:


Airport Mania: First Flight für 0,79 Cent.

Man verwaltet einen Flughafen und muss Flugzeuge landen, parken, reparieren, tanken und mehr. Lustige Grafik, tolle Animationen. Habe ein paar Level gespielt und bin begeistert, macht echt Laune. Mal sehen, wann es schwerer wird.
 
Guerilla Bob

Von €2,39 auf €0,79 (-67%)

Gefunden auf Appfuchs.de - Der Preisvergleich für den deutschen Appstore
 
Pro Zombie Soccer

Wegen der WM in Südafrika gibt es derzeit das gerade neu erschienene Pro Zombie Soccer 66% günstiger (0,79€)!

Bei dem Spiel handelt es sich nicht um eine Fußballsimulation sondern um einen Zombieshooter ala Plants vs. Zombies. Einige der Programmierer haben wohl auch an PvZ mitgewirkt.
Das Spiel finde ich sogar besser und abwechslungsreicher als PvZ und kann es nur empfehlen.
Es gibt wohl noch Probleme mit der neuen iOS 4 Version die aber bald in einem Update behoben werden sollen. Auf meinem iPhone 2G läuft das Spiel problemlos und sehr flüssig.
Der Soundtrack rockt, die Grafik ist gut, das Spiel ist auf deutsch (mit einigen Übersetzungsfehlern) und die Story ist lustig - deshalb gibt's von mir eine Kaufempfehlung!

Hier das Review von Toucharcade mit Video: http://toucharcade.com/2010/06/17/pro-zombie-soccer-review-lets-sign-this-guy-up-asap/

MfG

Octomac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flow-motion und pollypups
  • Gefällt mir
Reaktionen: Octomac
Zurück
Oben Unten