Spiele Performance auf dem MAc Mini

A

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Mein Gerät:

Intel core Solo
64MB shared Memory Grafikkarte
512MB Ram
60GB festplatte mit 5400 U / M

----------


Bei Quake 4:

Bei der ersten Spielminute(Volle Details) sind es 10Fps
Bei den folgenden Spielminuten sind es schon nette 30-40Fps


Bei Supertux:

Läuft immer bei 86-87Fps


Bei Cube und Sauerbraten:

Sind es immer 35-45Fps. In vollen Details.


Bei Warcraft 3:

Volle Details. Immer flüssig. Bis auf große Schlachten.


COD2 Demo:

Läuft auf mittleren Details bei 20-30Fps.


Ich finde ich kann 24Fps nicht von 80 unterscheiden.



Ich bitte auch andere, ihre Ergebnisse zu posten.
 
Edit/anhang: Ich habe die FPs geschätzt, sie sollten aber stimmen, es sind keine Spaßangaben:Oldno: sondern Ernst.
Wenn ihr ein programm habt, womit ich die Frames Per Second messen kann, bitte ich euch, diese Programme zu posten, bzw. einen Link zu posten, danke!;)
 
Mac Mini
1,42 GHz Power PC G4
1GB DDR SDRAM
80GB
32mb Grafikspeicher...

World of Warcraft
läuft bei niedrigen Details einigermaßen flüssig (je nach dem wieviel Leute da sind)
spielbar

Wc3 auch bei großen schlachten super flüssig (volle Details)
 
Wenn die Spiele auf nem mini so gut laufen, müssten die auf meinem MacBook doch mindestens genau so gut laufen, oder?
 
marc2704 schrieb:
Wenn die Spiele auf nem mini so gut laufen, müssten die auf meinem MacBook doch mindestens genau so gut laufen, oder?
Jo, vieleicht noch besser!
 
Zurück
Oben Unten