Spiele PC gegen PowerMac

][Scorpion][

][Scorpion][

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
184
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe hier noch ein PC System stehen. Da ich es nicht mehr nutze, aufgrund vom OSX Fieber, biete ich es im Kleinanzeige Bereich an unter "Suche Hardware".
Warum unter Suche ? Ganz einfach, ich suche einen PowerMac ab G4 als Server.
Was für einen steht ja in der Anzeige.

Dachte ich schreibs hier mal hinein. Ich denke, das System eignet sich gut für WoW oder andere gängige Spiele. Leistung ist jedenfalls genug vorhanden. Bevor das System noch weiter zustaubt...

Ich hoffe mal, ich breche hiermit keine Forenregeln.

Über Rückmeldung würde ich mich freuen.
 
Ich denke nicht das du dafür einen Quicksilver oder MDD PM bekommst...
die sind vom Wert her wesentlich teurer als das was du anbietest.
Zumindest schätze ich das gute PC Setup nicht ganz so hochpreisig ein wie es ein PM in deiner gewünschten Konfiguraton ist.

Desweiteren würde als Server locker auch ein G4 400 Mhz PM reichen.
Der Rechner den du da suchst und gern als tausch haben würdest, schlägt vielleicht so gar von der Performance noch deinen Mac mini.
Beim PM Dual 867 Mhz bin ich mir da sogar sicher...
 
klar ist das eventuell nicht ganz auf dem Preisniveau. Kann ja aber noch etwas dazugeben (Geld oder Material ^^ )
 
Das solltest du gegebenen falls auch reinschreiben, sonst hat deine anzeige noch weniger erfolgsaussicht als sie eh schon hat...;)
ich meine wer gibt schon nen MDD wech? :rolleyes:
 
Danke für deinen Tip. :)
 
SOnst installier doch auf dem PC nen Linux-Server


Ich such im Moment bei Ebay auch nach nem 350 MHZ G3 oder besser als Musikserver oder so....
aber unter 150€ kommt man da auch nicht weg...
 
du bekommst, für unter 150 € schon nen g3 imac mit teils 500mhz.
das sollte als musik server mehr als ausreichen.
man kann den ja mit schnellerer und größerer platte + ram ausrüsten.
 
Naja, ebay ist nicht gerade so mein Ding... mag dat net...

Wie gesagt, als reiner Server wird er ja nicht dienen. Aber Hauptsächlich als Auslagerungsspeicher für Daten, da ich meine großen Platten einbauen kann ^^
 
Mh...das also wie gesagt.
das ding schlägt deinen mini recht locker, wenn du mit dem ding wirklich arbeitest.

spar dir das geld und besorg dir einen etwas älteren g4, dass reicht zum auslagern und als server und für kleine tätigkeiten vollkommen aus und ist wesentlich billiger...und auch realistisch im tausch gegen deinen pc.
 
Zurück
Oben Unten