Spiele NUR auf externer HD installieren möglich?

L

lemmi-g

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
379
Reaktionspunkte
10
Hallo MacUser,
da ich nicht unendlich Platz auf meinem iBook habe, möchte ich alles was Spiele angeht auf einer externen Festplatte installieren!

Geht das?

Oder müssen auch immer Dateien vom jeweiligen Spiel auf meinem iBook sein?


Dank & Gruß, lemmi-g
 
Jein... du kannst jedes Spiel von der externen HD spielen, aber die Preference Files werden immer auf der Hauptlatte sein. Dies ist allerdings nicht schlimm da es hier um einzelne KB in der Summe geht.
 
je nachdem was du spielst könnte es zu geschwindigkeitsproblemen kommen. Kommt auch drauf an über welchen Port die Festplatte dran ist. Allerdings ist das für die Spiele die auf dem iBook möglich sind warsch. nicht sooo relevant.

Bedenken musst du auch, dass eine Platte am USB-Port die CPU mit belastet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, vielen Dank für Eure Antworten!
Jetzt bin ich wieder schlauer.
 
Zurück
Oben Unten