Spiele NUR auf externer HD installieren möglich?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von lemmi-g, 17.11.2006.

  1. lemmi-g

    lemmi-g Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    10
    Hallo MacUser,
    da ich nicht unendlich Platz auf meinem iBook habe, möchte ich alles was Spiele angeht auf einer externen Festplatte installieren!

    Geht das?

    Oder müssen auch immer Dateien vom jeweiligen Spiel auf meinem iBook sein?


    Dank & Gruß, lemmi-g
     
  2. Kovu

    Kovu MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    100
    Jein... du kannst jedes Spiel von der externen HD spielen, aber die Preference Files werden immer auf der Hauptlatte sein. Dies ist allerdings nicht schlimm da es hier um einzelne KB in der Summe geht.
     
  3. je nachdem was du spielst könnte es zu geschwindigkeitsproblemen kommen. Kommt auch drauf an über welchen Port die Festplatte dran ist. Allerdings ist das für die Spiele die auf dem iBook möglich sind warsch. nicht sooo relevant.

    Bedenken musst du auch, dass eine Platte am USB-Port die CPU mit belastet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2006
  4. lemmi-g

    lemmi-g Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    10
    OK, vielen Dank für Eure Antworten!
    Jetzt bin ich wieder schlauer.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen