Spiele mit Adobe Flash CS3

fotojagt

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
123
Hallo,

ich habe mal vor 1 Jahr von einem Fotografen das Paket Adobe Creative Suite 3 geschenkt bekommen.

Ich wollte mich mal mit Adobe Flash Professional CS3 befassen, ich habe gelesen dass man auch einfach Spiele damit aufbauen kann wie Moorhuhn oder MAZE...
Da ich so gut wie keine Kenntnisse darin habe, kennt ihr Tutorials in PDF, wo ich das erstmal nachbauen kann?

LG
Philipp
 

noesch

Mitglied
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
583
Ich finde folgenden Hinweis normalerweise extrem affig, aber es gibt wohl kaum ein anderes Thema zu dem im Netz mehr Tutorials zu finden sind als die CS von Adobe.

Klick mich

Ich will dich echt nicht blöd von der Seite anmachen, aber wenn dich das überfordert dann kannst du das mit den Flash-Spielen knicken...
 

fotojagt

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
123
Soweit bin ich auch schon gekommen... ich wollte es auch nur nebenbei machen, ich hab mir schon was dabei gedacht, dass ich es hier reinschreibe...

jeder fängt mal klein an ;)
 

noesch

Mitglied
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
583
War auch echt nicht so böse gemeint, wie es vielleicht geklungen hat, aber neben Windows ist die CS wahrscheinlich die am besten dokumentierteste Software auf diesem Planeten.

Erster link nachdem ich mit den Suchworten "cs 3 Flash game tutorial" bei google gesucht habe!
 

noesch

Mitglied
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
583
Sonst hättest du wohl auch nicht in der Bar gefragt ;).
 
Oben