iPhone Spiele lassen sich nicht installieren?

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Ich habe hier einige Spiele gekauft / herunter geladen, die ich mit einem Sync auf mein offizielles T-Mobile iPhone 3G spielen will. Leider kommt bei jedem Sync die Meldung, dass die Programe nicht überprüft werden konnten,..

Was bedeutet das?
 
es sind nur spiele, habe das gerät erst seit eben,.. programme wie facebook/wordpress gingen,.. aktuell nur spiele, denke aber nicht, dass es nur daran liegt
 
Sind das gekaufte oder kostenlose Programme?

Ist die aktuellste FW drauf?
 
Das Iphone macht doch keinen Unterschied zwischen Spielen und NonSpielen.
Deine Unterscheidung lässt eher eine Unterscheidung kostenlos vs. kostenpflichtig vermuten. 10 Sekunden google sagen, dass auch in dieser Richtung der Hase im Pfeffer liegt.
 
Ok, ich habe den Grund, glaube ich. Alles was ich bei iTunes / App Store gekauft habe,.. funktioniert. Wenn ich aber ein Spiel von "außen" in iTunes importiere und dann installieren will, sagt er das,..

Der Vorbesitzer meines Telefons hatte mehrere Spiele gekauft und dann gesichert, auf einer CD, die dabei lag. Diese wollte ich mir jetzt mal ansehen, habe sie angeklickt, sie wurden sofort in iTunes in die "Programme" kopiert,... erschienen dort auch,.. ließen sich aber nicht installieren.

Soweit bin ich jetzt!
 
Das soll auch gar nicht gehen.

Die einzige Quelle für Apps ist der Appstore.
Und natürlich hat dein Vorbesitzer dir die Spiele auf CD mitgegeben, na klar. Du hast sie ganz sicher NICHT über BitTorrent o.ä. heruntergeladen :p

Na, mir ist egal was du machst. Aber da wo du die Spiele heruntergeladen hast wird es sicher irgendwo eine Anleitung geben wie man das macht. Wirst auf jedenfall Jailbreaken müssen.
 
es klingt ein wenig so als würdest du mir verbotenes tun unterstellen und dem nicht glauben was ich sage. keine gute basis für ein gespräch, ehrlich.

ich habe das gerät gestern abgeholt, vorbesitzer hatte das seit dem 1. april,.. alles ordentlich mit rechnung vom t-punkt. das gerät war zurückgesetzt und er gab mir die cd mit "apps" dazu.

das ist alles. da ich natürlich für sinnvolle apps zahle und dies auch bereits getan habe, wollte ich mit den 3 spielen auf der cd ausprobieren, ob man programme auch extern in itunes und auf das gerät laden kann (so für mich, da es mich interessierte). außerdem hätte ich nix gegen 2-3 spiele auf dem gerät. das war mein antrieb diese frage zu stellen. mehr nicht.

der vorbesitzer hatte das gerät ebenfalls nicht gejailbreakt oder sonst wie modifitiert,.. darum war es mir einfach nicht klar, ob es möglich ist - oder nicht.

ich habe hier eine ehrliche frage gestellt und wollte von euch keine hilfe um verbotenes zu tun. das wollte ich mal eben klar stellen.

danke.
 
Die Apps wurden aber mit seinem Account gekauft. Das iPhone ist mit deinem Account registriert, also kann das gar nicht funktionieren.
 
woher ER die sachen hat,.. keine ahnung. das wollte ich ja klar machen. ich habe das gerät mit complete xl hier laufen, kaufe fröhlich apps,.. und wollte nur erfahren, ob ich apps auf einer cd auch installieren kann.
 
Zurück
Oben Unten