Spiele Klassiker / für Kinder

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von hartmuth, 21.02.2005.

  1. hartmuth

    hartmuth Thread Starter unregistriert

    MacUser seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin frischgebackener Mac Besitzer und möchte nun meinen Sohn (9J.) mit ein paar Spielen beglücken (die auch mir Spass machen sollen). Da wir bisher einen (noch dazu alten) PC hatten sind wir nicht gerade verwöhnt. Jump & Run / Geschicklichkeit / ... Myst hab ich z.b. gern gespielt - gibts das noch / für Mac? Oder was vergleichbares?

    Danke für eure Tipps.
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Hallo

    Eine große Auswahl bekommst du hier die sind sehr gut sortiert und die Preis sind auch in Ordnung. ;)
     
  3. titeuf

    titeuf MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke Bugdom 1 oder 2 wäre vielleicht geeignet.
     
  4. Gero

    Gero MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Rayman 3 und die Harry-Potter-Spiele; auch Ghost Master ist vielleicht was, und Die Sims. Testberichte dazu findest du bei http://www.macinplay.de
     
  5. Hier findest du noch ein paar Tipps :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen