Spiele in standby um andere Programme zu benutzen möglich ?

K

krzyz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte ein Programm ohne zu beenden runter schalten und zwischendurch andere Programme benutzen, aber das geht nicht bei Spielen habe ich gemerkt. Oder gibt es hierfür eine bestimmte Tastenkombination? Apfel + Tabulator funktioniert bei Spielen jedenfalls nicht.

Danke und Gruß
krzyz
 
Das ist leider regelmässig abhängig vom Spiel. Bei einigen Aspyr/EA-Titeln (zum Beispiel MOHAA) kannst Du Apfel-H drücken. Ansonsten hilft es vielleicht eher, mit Google bewaffnet auf die Suche nach Foren zu gehen, die sich ausschließlich mit Deinem Lieblingsspiel befassen.
 
was meinst du mit runter schalten ?
meinst du ausblenden ? apfel-h ?

roland o.
 
genau ausblenden, probiere gleich aus, danke!
 
also bei c&c geht das mit apfel + h schon mal nicht, schade.
 
c&c kannst du aber direkt mit windowed mode starten.
apfel taste beim starten gedrückt halten und du kriegst einen dialog zum auswählen...
das gilt für die meisten aspyr titel...
 
Im Notfall das Spiel im Fenster starten.

Beim Starten des Spieles ALT gedrückt halten, da kann man das dann oft auswählen.
 
krzyz schrieb:
das hat so nicht funktioniert, hmm...?

welche C&C version hast du? glaub bei 1.0 ging das nicht, müsste bei 1.01 bzw 1.02 und zero hour funktionieren...
 
ich habe noch 1.0

wollte 1.0.1 patch, aber den finde ich im Netz nicht mehr
 
nimm doch das 1.02 patch.
u.a. hat das
Added support for custom resolutions. These can be selected using the Display Configuration dialog available by holding down the Shift key when the game first starts up.

muss man wohl shift drücken statt apfel
 
oneOeight schrieb:
nimm doch das 1.02 patch.
u.a. hat das
Added support for custom resolutions. These can be selected using the Display Configuration dialog available by holding down the Shift key when the game first starts up.

muss man wohl shift drücken statt apfel
Ich meine gelesen zu haben, daß man mit dem Patch 1.02 nicht mehr mit ohne CD spielen kann...
Das wäre für mich zumindest ein Grund, bei 1.01 zu bleiben :)
 
Hast Du Deine *ORIGINAL-CD* etwa verlegt ?

:D
 
Zurück
Oben Unten