Spiele im Fenstermodus spielen?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von flexx, 16.03.2007.

  1. flexx

    flexx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.02.2006
    Hab ne Frage, in letzter Zeit hab ich Lust bekommen wieder mal Age of Empires 1 zu zocken. Leider ein relativ altes Spiel und daher läuft es nur in sehr niedrigen Auflösungen. Wenn ich das Spiel starte, dann hab ich in der mitte vom Bildschrim ein Bild und aussen rum nur schwarze Fläche. Jetzt würde ich es gerne im Fenster zocken, aber es gibt keine solche Funktion im Menü/Spiel. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit? Unter Windows wäre dies ja kein Problem...
     
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Ich weiß nicht, wie das bei deinem Spiel ist, aber da wo Du die Auflösung einstellst, kannst Du dich meistens auch für Vollbild oder nicht entscheiden. Dann kommt aber eventuell das Problem, dass das Soiel dir Helligkeit und Kontrast extrem verstellt, so lange es läuft.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen