Spiele für unterwegs / MACBOOK

P

palmers

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich suche nach einer legalen Möglichkeit, meine legal erworbenen Spiele auf meinem MACBOOK unterwegs zu nutzen, OHNE dass ich die DVDs mitschleppen muss.

Will mir hier nicht die Finger verbrennen, deshalb frage ich auch garnicht erst nach No DVD cracks, torrents oder ähnlichen.

Mir wäre es am liebsten, wenn man irgendwie ein Image mounten könnte, nur leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wie so etwas funktioniert.

Kann mir jemand Tipps hierzu geben? Es handelt sich wie gesagt um LEGALE Vollversionen zu den Spielen CHESSMASTER 9000 / AGE OF EMPIRES 3 sowie ab morgen auch COMMAND & CONQUER GENERÄLE + C&C STUNDE NULL.

Vielen Dank im Voraus, wäre wirklich klasse, wenn hier jemand eine legale Idee hat, bin viel unterwegs und da mein MACBOOK mein ständiger Begleiter ist, wäre es klasse, bei den Wartezeiten, die man sich heutzutage an deutschen Flughäfen bieten lassen muss, zwischendurch mal ein Spielchen zu spielen!

Cheers

TE
 
Zurück
Oben Unten