Spiele für Mac OS X

Diskutiere das Thema Spiele für Mac OS X im Forum MacBook

  1. crasher

    crasher Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.08.2003
    Hallo!!
    Habe mir am Montag ein 600 MHz iBook gekauft!!, und wollte mal fragen wo ich Spiele herbekomme?
    Danke schon mal!
    Gruß
    Björn
     
  2. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Gibts bei verschiedenen Läden wie Gravis o.ä. oder aber im direkten Online-Handel bei Cancom, Arktis, Gravis, und anderen.
     
  3. crasher

    crasher Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.08.2003
    Und kostenlose?
     
  4. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Kostenlose Vorabversionen und Testversionen sind (meist Englischsparachig) unter zu beziehen oder auch z.B. bei www.ash-games.de
    Empfehlen kann ich dir (weil Ressourcensparend und gut) z.B. Otto Matic oder Slope Rider für den ersten Spielspaß zwischendurch.
     
  5. Computerlink

    Computerlink MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2003
    eingige Seiten mit kostenlosen Spielen findest
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...