Spiele für Mac downloaden?

JacenTalon

JacenTalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
332
Reaktionspunkte
4
Hi!

Frage: Kann man grundsätzlich Spiele irgendwo im Netz online kaufen, bezahlen, gleich herunterladen und spielen? Und ich meine nicht irgendwelche kleine Gurken, sondern bekannte, coole Spiele.

Wenn ja - wo und welche Spiele? :confused:

Danke schonmal!
 
auf legalem wege wüsste ich jetzt nichts..

aber es gibt ja immernoch bittorrent :D
 
WoW kann man legal runterladen. :)
 
Versuch es mal bei Arktis.de, dort solltest Du auch Spiele online kaufen und downloaden können.
 
also auf macgamestore gibts per download doch fast nur "Gurken"-Spiele, so etwas geht woanders als "Mini-Spiel" durch, oder halt eben "Klassiker", alle "modernen" Spiele gibts nur "boxed" (CoD4, Tomb Raider, NWN2 etc.). Scheint so etwas für den Mac nicht zu geben, nur kann man sich manchmal Demos laden, vor allem Online- Spiele (WoW, Eve Online) gehen wohl.
 
also auf macgamestore gibts per download doch fast nur "Gurken"-Spiele, so etwas geht woanders als "Mini-Spiel" durch, oder halt eben "Klassiker", alle "modernen" Spiele gibts nur "boxed" (CoD4, Tomb Raider, NWN2 etc.). Scheint so etwas für den Mac nicht zu geben, nur kann man sich manchmal Demos laden, vor allem Online- Spiele (WoW, Eve Online) gehen wohl.

Das meiste im Macgamestore sind nur "kleinere" Titel (wobei ich so was wie Europa Universalis niemals als "Gurke" oder "Mini-Spiel" bezeichnen würde). Aber kann man denn so was wie CoD4, Tomb Raider und NWN2 für Windows als download kaufen?
 
Das meiste im Macgamestore sind nur "kleinere" Titel (wobei ich so was wie Europa Universalis niemals als "Gurke" oder "Mini-Spiel" bezeichnen würde). Aber kann man denn so was wie CoD4, Tomb Raider und NWN2 für Windows als download kaufen?

jo, auf steam zB.
siehs ein, der mac suckt wenns um spiele geht.
ich empfehl dir bootcamp + steam :)
 
Zurück
Oben Unten