Benutzerdefinierte Suche

Spiele für ipod mini

  1. vesbär

    vesbär Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    auf dem ipod mini sind bereits 4 spiele gespeichert, was heißt, dass es grundsätzlich möglich ist spiele zu installieren! jetzt die frage, ist es möglich weitere spiele auf dem ipod mini zu installieren? wenn ja, kann mir jemand eine entsprechende site im netz geben, wo ich diese downloaden kann. ist zwar nicht das wichtigste am ipod, wär aber `n cooles gimmick. :)

    danke
    sebastian
     
    vesbär, 26.11.2005
    #1
  2. mac-anfänger

    mac-anfänger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    auf dem iPod ist es möglich, dass du z.B. auch das Office laufen lässt, also, google mal und suche nach Games für OS X, du wirst findig, z.B. auf "suuchl"

    :D

    gruss ch aus CH
     
    mac-anfänger, 26.11.2005
    #2
  3. vesbär

    vesbär Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    es kann doch nicht sein, dass ich mit einem s/w display sämtliche osx spiele abspielen kann. wenn ja, lass ich mich gerne von einem besseren belehren.
     
    vesbär, 26.11.2005
    #3
  4. mac-anfänger

    mac-anfänger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    nein, vom pod zum mac...
     
    mac-anfänger, 26.11.2005
    #4
  5. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Die Entwicklerschittstelle zum iPod ist geschlossen - man kann keine eigenen Programme auf dem Apple iPod OS ausführen...
     
    BalkonSurfer, 26.11.2005
    #5
  6. vesbär

    vesbär Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    entweder bin ich zu blöd oder ich hab die frage falsch gestellt: ich möchte mehr spiele auf meinem ipod haben und diese dann auch auf dem ipod spielen können (ahnlich dem ur-gameboy)
     
    vesbär, 26.11.2005
    #6
  7. vesbär

    vesbär Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    habe nach längeren suchen bei chip.de ein programm gefunden, bei dem man sich textspiele selbst erzeugen kann (quiz). ist es dann nicht möglich auch spiele à la brick zu downloaden.
     
    vesbär, 26.11.2005
    #7
  8. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Nein...
     
    BalkonSurfer, 26.11.2005
    #8
  9. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube Halo wird momentan für den iPod Video entwickelt. Aber für den Mini weiss ich nichts.

    Scherz beiseite. Es gibt KEINE Spiele für den iPod zum nachträglichen Installieren.
     
    Timo I Spaceman, 26.11.2005
    #9
  10. vesbär

    vesbär Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, dat war alles was ich wissen wollte. schade macht aber auch nix.
     
    vesbär, 26.11.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spiele ipod mini
  1. Festoman
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.596
    Festoman
    20.01.2011
  2. Richard5
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    767
    Richard5
    03.04.2010
  3. Rappy
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.071
    Spitzohr
    24.11.2008
  4. philipp.wechner
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    992
    fallefreundig
    09.06.2008
  5. Ben-1512
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.989
    Ben-1512
    02.03.2008