iPhone Spiele für iPhone 4

Empire4191

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
6
Hallo,

gibt es eigentlich auch schon Spiele die speziell auf die hohe Auflösung vom neuen iPhone 4 gemacht worden sind. Und auch die Hardware durch eine bessere Grafik voll ausnutzt?
 

Empire4191

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
6
Aber diese Spiele laufen ja auch alle auf einem 3G bzw. 3GS.
Gibt es denn auch Spiele dir nur auf dem iPhone 4 laufen?
 

demokan

Mitglied
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
2
Ich würd hier gerne noch anknüpfen und fragen:

Gibt es Spiele die das iPhone 4 überhaupt ausreizen? Also in voller Auflösung + Bewegungssteuerung etc...
 

Svandolf

Mitglied
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
17
Aber diese Spiele laufen ja auch alle auf einem 3G bzw. 3GS.
Gibt es denn auch Spiele dir nur auf dem iPhone 4 laufen?

What the? Oo Wozu? Also, störts dich, dass die Spiele auch auf 3GS und 3G laufen? Willst wohl im reallife jemanden beeindrucken (a la "schaut her ich hab iphone4 und kann das spiel zokken und ihr nicht") wa?? ,d
 

nonsense

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
66
Aber diese Spiele laufen ja auch alle auf einem 3G bzw. 3GS.
Gibt es denn auch Spiele dir nur auf dem iPhone 4 laufen?

...das wäre aus der entwicklersicht ziemlicher blödsinn. man kann durchaus (und das relativ simpel) die volle auflösung des iphone 4 ausnutzen und trotzdem abwärtskompatibel bleiben.
 

Empire4191

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
6
Also mir gehts da ganz bestimmt nicht ums angeben.
Ich kenne ja nicht mal jemanden der ein 3GS hat.

Ich dachte halt nur, wenn schon... dann will ich die Leistung des neuen iPhones auch ausnutzen.
Vor allem der Gyrosensor. Wenn ein Spiel den Gyrosensor zwingend vorraussetzt wirds etwas schwer werden das es auch auf einem älteren iPhone lauffähig bleibt.
 

aXiEd

Mitglied
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
885
Punkte Reaktionen
68
Gibt es neue Spiele die die volle Auflösung des Displays nutzen?
 

maccoX

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
14.233
Punkte Reaktionen
4.339
N.O.V.A -> Gyroskop und Retina
Hero of Sparta II -> Retina
Jet Car Stunts -> Retina
Asphalt 5 -> Gyroskop und Retina
Aqua Moto Racing 2 -> Retina


Rubik´s Cube -> Gyroskop (Retina?)
 

janpi3

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.137
Punkte Reaktionen
155

aXiEd

Mitglied
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
885
Punkte Reaktionen
68

Was willst du mir damit sagen? iPhone Spiele, oder zumindest sehr viele, benutze keine Vektor Grafiken. Bei mir hatl ediglich das Spiel Runway teilweise Vektorgrafiken (oder war es doch ein Update?). Somit laufen alte Spiele weiterhin auf der schlechten Auflösung. Ein alter Pixel besteht halt dann aus 4 Pixeln.
 
Oben Unten