iPhone Spiele für iPhone 4

Empire4191

Mitglied
Hallo,

gibt es eigentlich auch schon Spiele die speziell auf die hohe Auflösung vom neuen iPhone 4 gemacht worden sind. Und auch die Hardware durch eine bessere Grafik voll ausnutzt?

Aber diese Spiele laufen ja auch alle auf einem 3G bzw. 3GS.
Gibt es denn auch Spiele dir nur auf dem iPhone 4 laufen?

Ich würd hier gerne noch anknüpfen und fragen:

Gibt es Spiele die das iPhone 4 überhaupt ausreizen? Also in voller Auflösung + Bewegungssteuerung etc...

Gibt es denn schon Spiele die den 3-Achsen-Gyrosensor nutzen?

What the? Oo Wozu? Also, störts dich, dass die Spiele auch auf 3GS und 3G laufen? Willst wohl im reallife jemanden beeindrucken (a la "schaut her ich hab iphone4 und kann das spiel zokken und ihr nicht") wa?? ,d

...das wäre aus der entwicklersicht ziemlicher blödsinn. man kann durchaus (und das relativ simpel) die volle auflösung des iphone 4 ausnutzen und trotzdem abwärtskompatibel bleiben.

Also mir gehts da ganz bestimmt nicht ums angeben.
Ich kenne ja nicht mal jemanden der ein 3GS hat.

Ich dachte halt nur, wenn schon... dann will ich die Leistung des neuen iPhones auch ausnutzen.
Vor allem der Gyrosensor. Wenn ein Spiel den Gyrosensor zwingend vorraussetzt wirds etwas schwer werden das es auch auf einem älteren iPhone lauffähig bleibt.

Gibt es neue Spiele die die volle Auflösung des Displays nutzen?

N.O.V.A -> Gyroskop und Retina
Hero of Sparta II -> Retina
Jet Car Stunts -> Retina
Asphalt 5 -> Gyroskop und Retina
Aqua Moto Racing 2 -> Retina

Rubik´s Cube -> Gyroskop (Retina?)

Was willst du mir damit sagen? iPhone Spiele, oder zumindest sehr viele, benutze keine Vektor Grafiken. Bei mir hatl ediglich das Spiel Runway teilweise Vektorgrafiken (oder war es doch ein Update?). Somit laufen alte Spiele weiterhin auf der schlechten Auflösung. Ein alter Pixel besteht halt dann aus 4 Pixeln.

Zurück
Oben