Spiele für den iPod

BigAppleFan

BigAppleFan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
946
Reaktionspunkte
65
Hallo Community!

Wie ja bereits bekannt, bietet Apple nun auch Spiele für den iPod zum Download in iTunes an. Meine Frage an euch: Was haltet ihr von dieser Neuerung? Denkt ihr, dass sich der iPod vielleicht zur mobilen Spielekonsole entwickeln könnte? Und hat hier vielleicht schon jemand solche Games gekauft und getestet?

Bin gespannt auf eure Antworten!

Euer BAF
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spiele bruch ich nicht.. habe eins gekuaft (US ITS), aber das is sau langweilig... Nur son ein 10-20min ding...:D
 
@ emagdnim: Habs scho korrigiert.. wie peinlich.. :D
 
:hehehe: Jedes mal wenn ich die 2 Threads lese, haben sie einen anderen Text :D
 
Mal wieder zum Thema:
Habe zwar keins getestet (hab halt nen 3G der nur für seine ursprüngliche Benutzung (Musik) ausgelegt ist), aber erstens bin ich halt der Meinung dass ein iPod lediglich für das Medium Musik ausgelegt sein sollte (alles andere ist überdrehter Schnick Schnack, der einen nur noch mehr von der Umwelt ablenkt), außerdem denke ich dass auch wenn die Spiele fürs ClickWheel modifiziert wurden, sie nur eine weitere Spielerei zum rumprollen sind ("Schau mal, meiner hat jetzt sogar Spile drauf"). Portable Spielekonsolen werden weiter von Sony und Nintendo kommen.
 
ja aber die wollen doch diese konsolen garnicht verdrängen. Ich habe so eine Konsole nicht und brauche sie auch nicht, da kommt mir so ein kleines Spielchen sehr recht. Ich glaube, das dieses Brix ähnliche Spiel sehr gut ist und Zuma machte ja schon vorher spaß.

Hoffentlich kommt bald ein raumschiff-spiel à la von oben gucken nach oben schießen und dann so aliens killen :) na jemand verstanden :D
 
ich find die idee gut, aber 5 Euro für nen Spiek ist mir zu viel, zumal man die Programme vorher nicht testen kann....ich finde apple sollte dann diese spiele schnittstelle für die allgemeinheit freigeben, so dass auch andere programmierer für den ipod programmieren können und einige spiele vllt. auch als share bzw. freeware rausgeben können...
 
verstanden? ja du willst lebewesen töten ;)
 
mörder, da bevoorzuge ich doch eher tetris :D
 
applefreak schrieb:
ich find die idee gut, aber 5 Euro für nen Spiek ist mir zu viel, zumal man die Programme vorher nicht testen kann....ich finde apple sollte dann diese spiele schnittstelle für die allgemeinheit freigeben, so dass auch andere programmierer für den ipod programmieren können und einige spiele vllt. auch als share bzw. freeware rausgeben können...

signed :)
stellt euch das mal vor ? da würden milliarden games rauskommen, warte nur noch auf quake 2^
 
lol :D und dann auf dem iPod mit großem display und touch screen ;) und dann kannst per BT bestimmt auch noch ne ordentliche gamer maus anschließen ;)
 
mir fällt dabei grad ein , weiß jemand ne liste mit dingen, die man mit dem iPod alles machen kann ?

kA zB als routenplaner nutzen oder so ?

Nicht unbedingt ne programmliste wie bei Podlife oder so, sondern ne auflistung der möglichkeiten, danke
 
iPod als Routenplaner??? Wenn du weist, wie das geht, bitte PN!!
 
Elbow schrieb:
mir fällt dabei grad ein , weiß jemand ne liste mit dingen, die man mit dem iPod alles machen kann ?

kA zB als routenplaner nutzen oder so ?

Nicht unbedingt ne programmliste wie bei Podlife oder so, sondern ne auflistung der möglichkeiten, danke
Music hören
Filme gucken
Fotos schaun
Spielen
Termine, Addressen verwalten
mehr glaub ich nicht (reicht doch? :kopfkratz: Ich nutze davon gerade mail die ersten beiden..)
 
iPod mit Bootcamp!!! ;)
 
ich finde die spiele die es zur zeit für den ipod gibt mehr als öde, aspyr hat sich ja lautstark beschwert, dass apple ihre unterbreiteten angebote an neuen spielen und spielkonzepten für den ipod einfach ignoriert haben und alle jahre langen partner und entwickler für den mac im regen haben stehen lassen.
mir wäre da eine zusammenarbeit auch lieber gewesen, dann wäre die auswahl bzw. die exotik der spiele garantiert höher und vorallem wäre auch bestimmt mehr auswahl da.
 
applefreak schrieb:
ich find die idee gut, aber 5 Euro für nen Spiek ist mir zu viel

Allerdings, aber es gibt ja sogar Menschen die Geld für Klingeltöne bezahlen.

@Ziska: Was hast Du Dir denn eingefangen (Avatar)?
 
Zurück
Oben Unten